Hast du Angst?
Lass mich raten, du hälst dich für unwiederstehlich und findest es ganz gemein das alle denken du wärst strohdoof? *du bist blond, oder?* Arme Michaela!!! Und wenn du schon so gegen Vorurteile wetterst, dann solltest du diese nicht einfach in ihrem Inhalt umdrehen! Denn wenn du sagst:
"Meinst Du im Ernst, wenn eine Frau mollig ist und ein Vollmondgesicht hat, was Deiner Meinung nach "engelsgleich" ist, ist sie daher intelligenter?? Hat sie daher mehr auf dem Kasten? Sind mollige Frauen erfolgreicher im Beruf???? Ich muss echt lachen, weil die Realität ganz anders aussieht, und Du es weisst."
Dann bist du keinen Deut besser, denn jetzt behauptest du (ich übernehme mal deinen Logikaufbau) Dick = Dumm, Sexy = Superschlau! Super gemacht Michaela!
Weißt du, das Leben ist nicht mit Formel zu berechnen. Du kannst nicht jeden in eine Schubalde stecken (damit macht mach sich auch nicht unbedingt Freunde!).
Ach ja, und zu der Aussage:
"Und Du willst mir echt erzählen, das ein Gesicht das Ausschlaggebende ist, und nicht die gesamte Optik???"
Tja, du darfst den Jungs ruhig mal glauben! Mehr will ich dazu gar nicht sagen (Könnte sonst ausarten!)
Ausserdem, der Gesamteindruck zählt natürlich auch, aber man guckt erst immer auf Details. Und man kann ja auch Kompromisse eingehen. Aber ich glaube das machst du nicht, denn nach dem Klang deines Satzes würde ich sagen, dass du ziemlich oberflächlich bist!
"Sorry"!