Hallo ihr Lieben!!
Mein Sohn ist heute genau drei Wochen alt. Seit einigen Tagen fällt mir auf, dass mein kleiner ununterbrochen Hunger hat, so dass ich ihn zum Teil ca. alle 30-60 Minuten stillen muss. Ich stille voll, nur ab und zu wenn meine Mutter auf ihn aufpasst bekommt er zu meiner abgepumpten Milch, nebenbei noch pre Nahrung von Hipp im Fläschchen. Seit zwei, drei Tagen hat er die Angewohnheit erst ein paar Sekunden zu trinken und dann die Brustwarze wieder loszulassen, so geht dass dann eine Zeit und man hat das Gefühl dass er irgenwie nicht satt wird. Jetzt meine Frage:
Habe gelesen, dass man nach einiger Zeit zufüttern soll (Pulver oder Breinahrung etc.) weil dass Baby mehr Energie verbraucht und Muttermilch alleine nicht mehr reicht.
Kann das sein dass mein Sohn jetzt schon Brei braucht weil er mit 3 Monaten schon 7 kg schwer ist und bei der Geburt auch schon sehr groß (4120 g) war und ich jetzt schon zufüttern muss?
Wenn ja, mit was fange ich am besten an Früchte oder Karottengläschen oder mit Folgemilch?? Und wieviel?
Wer hat Erfahrung?
Vielen Dank, lg Mevida1