Hallo.
Mein Problem ist mein ganzes verkorkstes Leben...
Ich bin jetzt 22 Jahre alt,ich habe noch nie gearbeitet,keine ausbildung,..nichts...
Ich war nie in der Lage dazu...ich bin Borderlinerin,und das war so extrem das es mir unmöglich war alleine die wohnung zu verlassen...
Nur durch meinen Hund habe ich das geschafft,...auch wenn es mir dabei schlecht ging.
Völlig abgestürzt bin ich als mein Freund mich verlassen hat,nach 5 Jahren beziehung...
Ich konnte ohne ihn nicht mehr,und bin ins Krankehaus in eine stationäre therapie gekommen weil ich nicht mehr leben wollte...ich habe den ganzen tag nur noch angst und schmerzen gefühlt...es wurde immer schlimmer,...ich war nur 4 wochen da im krankenhaus,in der zeit konnte ich abstand finden zu meiner beziehung...
Danach ging eigentlich alles gut.
Es ging mir besser,und ich konnte es aushalten,ich habe mich nicht mehr selbstverletzt...nichts.
In letzter zeit wünsche ich mir wirklich eine Aufgabe in meinem leben,...ausbildung machen...und da fängt das problem an...
Ich fühle mich ok,ich denke ich kann das schaffen.
Aber das problem ist 1 mein Hund,...sie kann nicht allein bleiben...was soll ich mit ihr machen?
Icvh habe sogar schon anzeigen geschaltet weil ich jemanden gesucht habe der sie betreut...niemand meldete sich...
Ich weiss einfach nicht was ich noch tun soll...
ich habe sogar schon daran gedacht sie weg zu geben,aber der gedanke daran das ich nach der arbeit in meine leere dunkle wohnung komme,und niemand ist da macht mir wahnsinnige angst...das könnte ich nicht aushalten...
Abgeben geht also auf keinen fall....
Ich weiss nicht weiter!!! :,(
wenn ich unsinniger weise weiter denke komm ich zu problem 2...was erzähle ich in einem vorstellungsgespräch was ich die ganze zeit nach der schule gemacht habe????...
Mich nimmt doch nie jemand...
Ich habe mir mein ganzes restliches Leben versaut...es wird nie gut werden.....