olalla_12503649 wer kennt die pille? meine schwägerin hat damit angefangen und ist seit der einnahme extrem reizbar und nervlich ziemlich labil. kann das an der pille liegen? ich nütze die selbe, habe aber nix. wollte mal erfahrungen von euch hören...habt ihr euch psychisch verändert durch die einnahme von der pille? vlg marina
juhee_12089567 Huhu jap ich hatte mit dieser pille auch extreme schwierigkeiten, gewichtszunahme, aggro, sexunlust, stimmungsschwankungen, vermehrt zysten an den eierstöcken und immer mal wieder depressionen, ach ja und PMS war viel stärker.
olalla_12503649 juhee_12089567Hmmm... sie wird nächsten zyklus umstellen. hoff, ich vertrag die pille, nicht dass es nach der ss plözlich anders wird... danke für die antwort, musste das wissen, obs daher kommen kann. wir waren uns unsicher, ob eine pille so ne extreme schwankung auslösen kann. aber scheinbar doch. alles was du beschreibst, ausser zysten hat sie auch. lg
roze_12345337 Kann ich mir nicht vorstellen Also ich habe die Microgynon über 12 Jahre genommen. Habe sogar davon abgenommen. Keinerlei Stimmungsschwankungen oder ähnliches. Meine Mens war total leicht und nach 3 -4 Tagen schon weg. Nach absetzen bin ich 2 Wochen später gleich schwanger gewesen. Also war echt super.
yelena_12119032 Hab die auch schon genommen und ich hab keine Veränderungen im Bereich von Aggressionen verspürt. Eher so das Übliche (weniger Lust auf Sex,Stimmungsschwankungen)...hatte öfters Zwischenblutungen. Aber Aggro bin ich nicht geworden ;-) lg Evelyn