Maria Hilf
Hallo joulia07 =)
also ich habe am 18.08.2007 meine kleine Maus im Maria Hilf entbunden. Und ich muss sagen, dass es mir dort sehr gut gefallen hat.
Ich wurde gut betreut und ich konnte meine Wehen in dem kleinen Park vom maria hilf ablaufen =)
Auch gut fand ich den service, nach der Geburt.
Auf der Geburtsstation, ist immer jemand da, den du um Rat fragen kannst, wenn du glaubst das was mit deinem Baby was nicht stimmt. Auch Hilfe beim Stillen und Wicklen wird angeboten. Mir haben sie zum beispiel einmal nachts die Kleine abgenommen, damit ich mal die nacht durchschlafen konnte....weil die Kleine hat nur geschrien und wollte sich nicht beruhigen lassen.
Außerdem kannst du dort auch im eine Wassergeburt machen, falls du es willst =)
Also wie gesagt ich fand es gut dort. Und ich werde die Geburt nie vergessen und die Hebammen die sich dort so besorgt um mich gekümmert haben (weil meine kleine sternengucker, Geburtsstillstand....) auch nicht. sie haben mich sehr unterstützt und mit allen mitteln mir geholfen (Akupunktur, Massagen, Anfeuern und nacher die wohltuende PDA ^^).
ich hoffe ich konnte dir einen guten eindruck vom Maria Hilf machen. falls du noch fragen hast, schick mir eine PN. =)
bye *wink*