Hallo ihr Lieben,
seit 3 Tagen habe ich folgendes Problem:
Ich habe meine Regelblutung (?) und sie ist diesmal extrem stark. Nicht nur ein bisschen mehr als sonst, sondern richtig heftig. Ich muss ca. alle 30-45 Minuten auf die Toilette und die Windeln (die meiner Tochter, meine Binden schaffen maximal 20 Minuten das Blut zu halten) wechseln.
Es tropft nicht, es fliesst schon beinahe. Wenn ich dann auf dem WC bin, wars am ersten Tag so, dass da richtig dicke Klumpen rausgekommen sind, mittlerweile hat sich das aber eingestellt.
Ich dachte eigentlich, meine Periode wäre wieder "normal". Ich hatte nach 4 Monaten meine erste Regelblutung, und die war allerdings vergleichsweise schwach im Gegensatz zu vor der Schwangerschaft. Danach kamen sie regelmässig wie gewohnt, nur diesmal ist es so extrem.
Im Netz habe ich gelesen, dass es sein kann, dass sich durch die kleine Blutung nun alles gestaut hat und jetzt richtig abblutet.
Eine FG ist ausgeschlossen, da ich ein paar Tage vorher beim FA war und er nichts festgestellt hat.
Habt ihr auch solche oder ähnliche Erfahrung gemacht? Ich verzweifel langsam, weil ich mich nicht wirklich aus dem Haus traue, aus Angst, beim Einkaufen könnte was daneben gehen. :/
Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
LG
Shindra
Achja.. wenn jemand weiss, wie man am Besten Blut aus Polstermöbeln bekommt...kann er das auch bitte hier reinschreiben *seufz*