Hi bin neu hier, würde gerne Eure Meinung hören !!!!
(Kann ein etwas längerer Text werden!)
Also hab mich vor circa. 6 Wochen in eine Frau verliebt, Sie ist 4 Jahre jünger wie ich (Bin 25 ), aber ich weiß einfach nicht wie ich bei Ihr dran bin! Kennengelernt habe ich Sie, als mein Kumpel mich eines Tages gefragt hab ob ich mit Ihm und seiner Geschäftskollegin (Sie) weggehen möchte ( Waren auch noch zwei Freundinnen von Ihr dabei!) Als ich sie sah wußte ich sofort es hat gefunkt! Bei mir jedenfalls. Das große Problem am Anfang war, daß mein Kumpel auch was von Ihr wollte. Er kennt Sie ja jetzt auch schon 3 Jahre ungefähr! Aber Sie will zu 90 % nix von Ihm. Ich war nach dem Treffen erstmal am Boden zerstört, weil ich keine Telefonnummer von Ihr hatte und die Aussicht, daß da was laufen könnte auch nicht so groß war, da ja mein Kumpel was von Ihr wollte und er mir sicher nicht Ihre Tel-Nr. gegeben hätte. Ich hab mich also mit Ihm darüber unterhalten, und ihm die Lage erklärt. Ich wollte das einfach losbringen. Also zwei Wochen später hatte mein Kumpel Geburtstag und er sagte ihm wäre es egal wenn ich mit ihr zusammenkommen würde. Allerdings wollte ich sie ja erstmal kennenlernen, will ja nicht gleich ne Beziehung mit einer die ich nicht kenne.
Also Sie kam dann zur Geburtstagsfeier und es war alles richtig lustig, war auch noch ein anderer Kumpel von uns dabei. In der Disko hat jeder mal mit Ihr getanzt. Mein bester Kumpel wollte also die Gunst der Stunde nutzen und Sie küssen, sie sagte aber das Sie das nicht kann weil Sie noch zu sehr an Ihren Ex denken muß. Sie hatte 2 Wochen vorher eine 1 einhalb jährige Beziehung beendet. Aber wirklich der Funke scheinte nicht bei Ihr übergesprungen zu sein. Als Sie dann an dem Abend noch Ihren Mantel verloren hatte, war mein Zeitpunkt gekommen. Sie hatte ihr Tasche und Schlüssel im Auto. Aber den Autoschlüssel im Mantel, der ja weg war. Also managte mein anderer Kumpel das Sie doch zu mir kommen sollte, und ich Sie in der früh nach Hause fahren könnte. Sie willigte ein und Sie fuhr zu mir.
Ich wollte aber auch nicht gleich angreifen, sondern wir unterhielten uns recht lange, und kuschelten ein wenig! Aber sie war schon noch mehr auf Abwehrhaltung wegen ihrem Ex und so.....! Naja also gut Ihr Cousin holte Sie also ab, und wir tauschten noch Handynr. aus. Haben uns dann ein paar SMS geschrieben und auch telefoniert. Sie hatte aber zur hälfte des Telefonats nur von ihrem Ex geredet was mich schon ein wenig nervte. Also gut, ein Woche später haben wir uns dann nochmal zu dritt getroffen und sind zusammen weg, ich mein Kumpel (Der scharf auf sie war, aber ihm das jetzt angeblich egal sei) und Sie !! War ziemlich geil der Abend, und jetzt kommt es / Sie hat gefragt ob Sie Ihre Handtasche bei mir in der Wohnung lassen könnte, weil Sie Angst hat Sie zu verlieren. Naja dachte ich mir :-))) Wir gingen also in die Disko, und sie hing nur mit mir ab, mein bester Kumpel war ein wenig abwesend. Ich tanzte mit Ihr total eng umschlungen und ziemlich eindeutig. Mein Kumpel allerdings der ja gesagt hatte, daß ihm das alles egal sei war auf einmal total beleidigt, hat zu Ihr überhaupt nix mehr gesagt und war nur mufflig an der Bar gesessen. Naja ich dachte mir schon Scheiße. Dann sind wir also gegangen, waren schon ein wenig sauer warum er jetzt so auf blöd macht. Egal, aber jetzt kommts... Sie stieg ins Auto, er sofort wütend auf die Rückbank und ich auf den Beifahrersitz. Jetzt frägt Sie Ihn, ja und was ist jetzt mit Dir??? ( Soll ich DICH HEIMFAHREN !!!?) und er sagt ( Nein ER SCHLÄFT JA EH BEI MIR !!!) Er hat schon häufig wenn wir abends weg waren bei mir gepennt. Aber in dieser Situation, ich hab gedacht ich muß kotzen. Das wäre vielleicht meine Chance gewesen. Als wir bei mir waren, hat er sich von Ihr garnicht mehr verabschiedet. Und sie war total sauer, und ich auch. Haben uns dann noch so eine Viertel Stunde unterhalten. Sie will keine Beziehung mit mir nicht und Ihm nicht, und Sie muß erstmal ihre ex-Beziehung verarbeiten usw.. ( Obwohl ich Ihr nie gesagt hatte, daß ich eine Beziehung mit Ihr will.) Auf jedenfall haben wir uns seit diesem Abend nicht mehr gesehen. Hatten zwar schon noch ab und zu SMS-Kontakt und auch telefoniert. Und beim zweiten Telefonat sagte Sie auch, daß Sie jetzt nicht mehr an Ihren Ex denkt usw... Aber irgendwie kam von Ihr dann nicht mehr sehr viel... ! Ich weiß nicht was ich tun soll, bin total verzweifelt. Hab sie auch noch ein - zweimal gefragt ob wir was zusammen machen. Alleine. Aber Sie hatte immer was anderes vor....! Wie seht ihr meine Lage? Hoffnungsvoll oder Hoffnungslos? Soll ich mich bei Ihr nochmal melden, da sie auf meine letzte SMS nicht mehr geantwortet hat. Würde mich freuen über Zuschriften und Tips. ( Sorry nochmal das der Text ellenlang geworden ist, aber wenn ich erstmal schreibe ist es schwer aufzuhören.))
Ich danke euch schonmal ( Mir gehts im Moment deswegen total schlecht!)
Liebe Grüße Cyber...