Hi
ich musste anfangs auch mit stillhütchen stillen, hatte manchmal das gefühl, dass dann zu viel milch rauskommt und fabi sich deshalb öfters verschluckt hat und auch ab und zu alles wieder ausgespuckt hat.
leider kommt fabi nachts auch noch alle 2stunden :( obwohl er schon 6mt. alt ist. habe ihm auch abends schon brei gegeben und danach noch gestillt, aber er hatte trotzdem nachts genauso nen hunger und kam alle 2stunden.
wenn du ihm nur die abgepumte milch gibst? ist zwar blöd, weil dadurch der milchfluss auch weniger wird, da die pumpe ja nich soviel hergibt, wie wenn der kleine saugt,aber so könntest du dir die ersatzmilch sparen.
oder ihr versuchts mal ohne hütchen, hat bei fabi auch lange gedauert, aber irgendwann konnte er auch ohne trinken.
wenn er an der brust quengelig ist kanns aber auch sein, dass es ihm nich schnell genug geht, fabi jammert manchmal auch rum, da am anfang die milch ja recht dünn ist und nach längerem saugen erst die dicke milch kommt......hab das gefühl, dass fabi dann manchmal denkt, dass die milch alle ist und er deshalb meckert, ich versuch dann ihn immer wieder anzulegen bis er einmal richtig saugt und dann fließt die milch richtig.
naja, so richtig konnt ich dir wohl nich helfen....sorry
lg nic+fabi