Hallo, ich habe noch eine Frage.
Mein kleiner scheint momentan so eine Art "Blähungsschub" zu haben. Er hatte immer sehr große Probleme mit Blähungen seit der Geburt, aber seit Samstag ist es wirklich schlimm!!!!
Ich habe schon ALLES gegen seine Blähungen probiert: Fliegergriff beim Tragen, Fenchel und Kümmeltee, Zäpfchen, diverse Medikamente (vom Kia verordnet), "Gymnastik" damit die Luft raus kommt, etc, etc. Er Pupst zwar schon wie verrückt aber er scheint trotzdem wahnsinnige Schmerzen zu haben. Er krümmt sich richtig vor Schmerz.
Ich stille und achte auch sehr darauf nicht blähende Sachen zu essen weil ich weiß dass er so arg darauf reagiert. Es hilft aber alles nichts! Es scheint ALLES was ich esse bläht ihn irgendwie. Der Basti schreit und schreit und schreit den ganzen Tag und ich kann ihn nicht beruhigen!
Ich war auch schon bei verschiedenen Kinderärzten deswegen, und keiner kann sich erklären warum er solche starken Blähungen hat, wodurch die kommen und wie man sie wegbekommt. Die Ärzte sagen immer nur: "Jedes Kind ist anders, Ihres hat halt verstärkt Blähungen". Das hilft mir nicht wirklich!
Durch das Schreien schläft er auch kaum, vielleicht 5 Stunden insgesamt am Tag!!
Ich will dem Kleinen doch irgendwie helfen aber was kann ich tun?? Hat irgendjemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Sandra mit Basti