Hallo..
also...ich hatte auch eine gute Schwangerschaft OHNE Anzeichen für Komlikationen!
Bin aber trotzdem in eine Klink gefahren (IST ABER AUCH UM DIE ECKE)...mit Säuglingsintensiv...
GOTT SEI DANK...(natürlich verlaufen die meisten geburten normal...bin jetzt nur net das passende beispiel)...ABER:
Die Entbindung dauerte 45 min.also (RUCKZUCK)...dadurch das meine Maus ein wenig (4 Wochen zu früh) kam...konnte sie net gleich richtig atmen und musste sofort zur Beatmung ins Nebenzimmer..
Dort haben sie dann festgestellt, dass:
1. kleine Lungenentzündung besteht
2. Infektion von 178 Grad hatte
3. eine Kopfverletzung von der Saugglocke hatte
Sodass ihr dann wieder sofort ein Antibiotike gespritzt wurde und sie aus die Intensiv kam...(Inkubator mit allen möglichen Sensoren und Beatmungsschlauch)..
Hätte ich in einer Klinik OHNE diese Babyintensiv entbunden..hätten sie sie sofort wegbringen müssen...und ich weiß nicht, ob das so gut gewesen wäre...(war halt kritisch, ob sie es packt)
Aber wie gesagt...das war echt keine GLANZGEBURT ect...ALLE anderen Freundinnen von mir, hatten keine Probleme und durften nach 3 Tagen wieder nach Hause...
Entbunden habe ich in Berlin (Benjamin Franklin KH)
Geh davon aus, dass alles schön abläuft und es keine Komlikationen gibt...(und hör auf dein Bauchgefühl...was für dich angenehmer ist...für mich stand von Anfang an fest, dass ich eine Klinik mit Babyintensiv haben möchte und es war das beste für mich)
Lieben Gruß und ne schöne Kugelzeit (genieße es...vergeht ruckizucki die Zeit)
Inge & Julina (3 Monate, 1 Woche und 5 Tage) :amour: