Hallo an alle Muttis,
wie geht ihr mit eurer Schwiegermutter um ???(für den Fall, dass sie zu forsch ist???)
Meine hat gestern meine Kleine (8 Tage alt) das erste Mal gesehen und hat sie einfach plötzlich während des Schlafes aus der Wiege gegrapscht. So schnell konnte ich gar nicht gucken!!!!!
Danach schrie die Lütte erstmal schön eine halbe Stunde bis ich sie wieder ruhig hatte- ich durfte das also ausbaden.
Normalerweise fragt man doch erstmal. Dann noch das Problem, dass sie ein Spuckkind ist und durch das Geschüttel wieder alles auskotzt und ich danach wieder zwischendurch stillen darf oder muss !!!!
Das nächste, worüber ich mich aufrege ist, dass sie, obwohl ich mich extra in einen anderen Raum zurückziehe, um meine Ruhe zu haben, sie gleich hinterher schießen wollte!
Zum Glück hat mein Freund sie aufgehalten!!!!
Ich werde nun immer, wenn sie da ist, die Tür abschließen müssen und das Baby im Auge behalten oder einfach so selten wie möglich Besuch von ihnen empfangen.....
Ich bin so sauer und weiß aber nicht, wie ich das diplomatisch rüber bringen soll- sie soll ja auch nicht beleidigt sein hinterher...
LG von der Lotte