Hallo leuts
meiner fast 20 monate wird abends in sein bett gelegt, nachdem er eingeschlafen ist, aber nachts hol ich ihn, ich fuehl mich wohler wenn er in meiner naehe ist, es gab phasen wo er in seinem bett in unserem zimmer nachts geschlafen hat, wo er in seinem bett in seinem zimmer nachts geschlafen hat, aber da war auch meine schwester hier und im gleichen zimmer und ich dann auch, somit wars ok fuer mich.
mein mann hat auch kein problem damit, dass er in unserem bett schlaft, nachts, (tagsueber schlaeft er in seinem bett in seinem zimmer), obwohl er immer sagt, er soll es lernen, aber dann beschwert er sich, wenn ich in der mitte lieg und nicht den kleinen in der mitte lass, lol, aber es ist zu warm, wenn er von 2 grossen koerpern eingequetscht wird, lol.
frueher hab ich immer gedacht, ich sollte ihn unbedingt nachts an sein zimmer sein bett gewohenen, aber mittlerweile lass ich es so wie es ist. ich glaub er wird von allein in sein zimmer irgendwann wollen, solang geniess ich es noch .
einziges problem, ich muss ihn auf der bettkante in den schlaf dopsen, fruher als er noch leichter war, lief ich mit ihm, nur bei meinem mann laesst er sich dann einfacher reinlegen, allerdings muss er ihn schon ein bisschen rumtragen.
egal, wir geniessen es wie es ist, und so ist auch schoen und gut. ich kann mich halt auch nicht von ihm trennen, obwohl ich seh, dass er abends allein in seinem bett schlaeft, aber ist halt auch einfacher ihn zu mir rueberzunehmen, wenn wir abends ins bett gehen, da er nachts wieder ofters wach wird.
lang, sorry
lg