mei_12436870Mach dir mal um mein kind keine sorgen!
ziemlich anmaßend dein schreiben, findest du nicht?
woher hast du deine erkenntnisse über kindererziehung? am beispiel der kleinen, die du alle paar monate mal siehst?
vielleicht vergisst du auch, dass zu einem kind auch ein vater gehört und man sich die elternzeit teilen kann. übrigens fördert es die sozialen kontakte, wenn kinder nicht nur bei der mutter sind...nur das mal nebenbei.
und dieses "warum willst du ein kind, wenn dir die arbeit wichtiger ist"....es gibt frauen, die sich nicht nur über die mutterrolle definieren und dafür muss ich mich sicher nicht rechtfertigen.
wenn du es so machen möchtest, kannst du das gerne. ich kenne so viele gegenbespiele zu deinem beispiel, wo mütter schon früh wieder arbeiten gegangen sind, und es hat den kinder keineswegs geschadet...sie sind abgeweckt, selbständig, kontaktfreudig, usw,....dafür kenne ich kinder, da gluckt die mutter sein 2,5 jahren 24 stunden am tag um das kind rum...das kind schläft nie im eigenen bett, kann nicht 2 minuten von der mutter getrennt sein und redet kein wort! vor fremden hat es angst.
naja, was solls....du bist noch sehr jung und wirst auch noch merken, dass nicht alles immer schwarz/weiss ist!
tigerle