Man man man...
...wenn ich das hier schon wieder lese :non:
Natürlich ist es nicht schön, ein 6 Monate altes Kind in die Krippe zu geben, aber wenn man muss, was will man machen? Und kommt jetzt nicht wieder mit dem " man kann sich das ja alles vorher überlegen, bevor man ein kind bekommt" JA! Das hat sie! Denn sie geht wieder arbeiten, um auch diesem Kind was bieten zu können und sie hat sich trotz allem zu einem 2. Kind entschieden, ganz überlegt, im Gegensatz zu anderen Mamis, die dann auf Ämtern die Hand aufhalten! Wobei ich diese jetzt auch nicht angreifen will! Egal, gibt eh wieder Streit hier :fou:
Irgendwann muss man halt auch wieder beruflich Fuß fassen, sonst ist es nämlich auch irgendwann mal zu spät!
Was ich sagen will: wie es eine Mami auch macht, für viele macht sie es falsch, man kanns nun mal nicht allen recht machen.
Ich persönlich hätte meinen auch nicht so früh weggegeben, wir hatten auch heute unseren ersten Schnuppertag, ab November gehts halbstags 4x die Woche in die Kita und mir graut auch schon davor! Obwohl mein Kleiner schon 18 Monate alt ist und sicherlich weniger Probleme mit dem Abgeben haben wird als ich! Bloss ich hab einen kleinen Wurm von 6 Monaten dort gesehen, der konnte sich gerade mal drehen und war dort in der Kita nur am weinen. Klar haben die sich lieb um ihn gekümmert und sicher war das auch nicht die Regel, aber ich wäre dabei echt tieftraurig gewesen :-/ ...
Nuance, das wird schon :bien: Ich kann dich sehr gut verstehen, aber du hast den Vorteil, dass deine Große das schon alles mitgemacht hat und du es sehen kannst, dass es ihr gut dabei geht!
LG
Klonie mit Luca (18 Monate)