Hallo
Also ich bin mutter von drei töchtern, im grunde war ich auch immer etwas erleichtert, wenn das geschlecht beim ultraschall bestätigt wurde und es sich um ein mädel gehandelt hat.
Nicht das ich was gegen jungen hätte, aber mädchen sind mir irgendwie doch lieber.
Ich habe mich nie an bestimmte zeiten gehalten, da ich sowas nicht so ganz nachvollziehen kann, ich denke eher, dass es an den männern liegt, haben sie mehr weibliche spermien, ist wohl eher von weiblichen nachwuchs auszugehen.
Mein mann hat dann wohl nur weibliche :-)
Tja zu der entwicklung im mutterleib, danach hätte man bei mir echt nicht gehen können, bei der grossen habe ich überhaubt nicht gebrochen war aber kugelrund, bei der mittleren hatte ich einen totalen spitzbauch und mir war die ersten drei monate grotenschlecht, bei der kleinen war ich dann wieder eher rund und mir war ebenfalls schlecht. Was alle drei schwangerschaften aber gemeinsam hatten, ich sah immer aus wie das blühende leben, also von wegen die mädchen nehmen einen die schönheit!
Naja so ist das bei mir gewesen ich wünsche dir alles gute für deine schwangerschaft, im endeffekt ist ja das wichtigste, daß der nachwuchs gesund ist und das gelschlecht daher zur nebensache wird ;-)
Lg silke mit natascha, natalie und angelina