Mein Problem fing vor etwa 4 Jahren und zwar als meine Beziehung in die Brüche ging, weil er ne Andere hatte...seitdem werde ich von meiner Nachfolgerin belästigt und sogar bedroht, was ich nun wirklich nicht verstehe,weil ich ihr überhaupt gar nichts getan habe.
Mittlerweile ist sie auch gar nicht mehr mit ihm zusammen, aber sie macht trotzdem weiter...sie hetzt Leute gegen mich auf, betreibt den reinsten Rufmord und einmal meinte sie sogar zu mir: " Ich werde dafür sorgen, dass du dir noch heute die Pulsadern aufschneidest und wenn du dich nicht umbringst, dann werde ich es vielleicht eines Tages tun!" Ist doch völlig krank oder? Hinzu kommt, das die anderen Weiber, die sie gegen mich aufgebracht hat, mich ja auch noch blöd von der Seite anmachen und mir drohen..die sagen dann, so laut das es wirklich jeder hören kann, das ich ne blöde Schlampe bin und halt noch mehr so Sachen in der Richtung, da will ich jetzt auch gar nicht weiter drauf eingehen.
Einmal ist mein Auto auch so zerkratzt worden, das es komplett neu lackiert werden mußte...ok ich kann jetzt nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, das die was damit zu tun hatten, aber ich könnte es mir durchaus vorstellen.
Was würdet ihr in meiner Situation tun? Vielleicht wegziehen oder so?
LG