efua_12682115Auch ma wieder meld
halli hallo
Michi vielen dank für den neuen thread!!!!!
ich hoffe du gewöhnst dich rasch an deine neue arbeit und auch ich ziehe den Hut vor dir das du eine 9 Klasse führst,das ist sicher kein Zuckerschlecken.dieses Alter ist grausam :-)
petra ich hoffe ihr habt heute eine bessere nacht vor euch! wie läuft es denn mit deiner Schwiemama?
silke ich hoffe euch geht es gut und ihr lasst wieder von euch hören!
annika wo bist du?
schlaflose nächte???? hm,haben wir auch so teilweise,Miguel wird nachts wach und quatsch sich nen Bären,oder will bis zu 3mal die flasche,sprich 1mal pulvermilch und 2mal Vollmilch.
Aber das ist ja kein vergleich mit euch armen geplagten mamas!!!!!! ich hoffe mal das es bald wieder vorbeigeht,und wenn ihr es hinter euch habt,bin ich dann drann,da wette ich :fou: :D
heute hat Miguel seine ersten Laufschuhe bekommen! gaaaaaanz schick.und er ist stolz wie oskar auf die Schuhe :amour:
er hatte bisher ja nur ein paar sandalen,die ich aber echt nur selten angezogen habe,also im garten etc wo es wirklich dreckig ist,ansonsten habe ich ihn noch in socken laufen lassen,damit er erstmal richtig sicher wird beim laufen!
ja und heute war es dann soweit,er bekamm sein erstes paar "richtige" schuhe! mit schöner weicher dünner sohle,sind super leicht und er läuft toll darinn!:D
mein grosser junge!!!!!!!!!!
mir geht es soweit ganz gut,die depressive Phase scheint fürs erste überwunden zu sein.Ich denke das kommt dann wieder so 1-2wochen vor dem E.T!
es sind für mich "noch" für andere "nur" noch 5wochen.wahnsinn.ich frue mich schon so sehr auf meine maus das ist unglaublich!dann habe ich 2 so süsse Zuckermäuse!:amour:
habe bestimmt wieder jemanden vergessen,bitte nicht böse sein!!!!!!!!!!
Lg yvonne