tamera_12699467Hallo rebahh,
dir auch danke für die ausführliche antwort... mei oh mei, schreibe mir hier wirklich gerade die finder wund... aber würde es fies finden, wenn ich hier etwas schreibe, so viele nette leute wie ihr es alle seid mit antworten... und ich dann nichts mehr von mir hören lasse... hoffe, ich habe keinen beim antworten vergessen ;o) :fou:
hm, in bezug auf strampler hat auch jeder eine andere meinung, wäre ja auch schlimm, wenn alle babys die gleichen sachen tragen würden, weil alle eltern der gleichen meinung sind! am besten: es gibt für babys in meck pomm nur noch grüne einheitsstrampler, schleswig holstein baby blau, bayern gelbe usw. ...... Lach
die strampler, die mein sohn zur geburt bekommen hat, wird er tragen, bis er nicht mehr rein passt.... danach gibt es mit sicherheit andere hübsche sachen für ihn.... er wird jedenfalls nicht bis er 20 jahre alt wird im strampler rum laufen!
finde es super zu wissen, dass viele der meinung sind, wann muss seine eigenen erfahrungen sammeln.... ist etwas unklar, weiß ich etwas nicht, würde ich auch jederzeit fragen!
hoffe, sie reagiert sich wieder ab.... und wir können super zusammen miteinander auskommen, wie die jahre zu vor ohne baby und die ersten wochen mit baby auch!
danke euch allen. wünsche euch eine schöne zeit, in der ihr sehen könnt, wie eure mäuse aufwachsen ;o) und natürlich euch allen einen schönen abend und eine ruhige nacht.
Viele liebe grüße
sarah mit konstantin ;o)