Hallo
Also in München kenne ich keine.
letztes Jahr waren wir auch schon bei einem Casting, die haben aber 200.- für die Fotos verlangt und sowieso sah alles recht unseriös aus! des Casting hat in nem Keller stattgefunden... auch die Internetseite hat uns net wirklich gefallen, wo jeder dahergelaufene die Fotos von deinem Kind betrachten kann. das haben wir dann also gelassen.
vor ein paar Monaten haben wir dann mal einen Beitrag über Castingagenturen gesehen und welche, die sich auf Kinder spezialisiert haben. Aber die Agentur ist in Köln, also haben wir des gelassen und uns nicht weiter drum gekümmert.
es ist ja jetzt auch nicht so, dass wir es drauf anlegen, unser kleine müsste unbedingt Model werden!
dann kam genau von dieser Kindercasting agentur eine Anzeige in der zeitung dass sie Models suchen und in unserer Nähe Castings machen. wir haben uns gemeldet und jetzt ist sie in der Kartei.
Ich kann dir nur sagen, in dem Beitrag kam sie sehr seriös rüber, die Webseite ist auch nicht schlecht, es kann nicht jeder dein Kind betrachten. Das Casting lief Super, in einem schicken Hotel, nette Fotografin die toll auf die Kinder zugeht, du zahlst allerdings 55.- dafür, dass sie 13 monate in der Kartei ist. und noch zusätzlich 15.- für eine CD mit den Fotos die beim Casting gemacht wurden. Aber mal ganz ehrlich, was zahlt man bei einem Fotografen für schöne Fotos von den Liebsten? Heute ist unsere CD gekommen und es sind echt schnuckelige Bilder dabei. das war es mir auf jeden Fall wert!
schaust dir die Seite mal an
www.sunshine-kids-casting.com (aber vorsicht, es gibt mehrere Agenturen die sich Sunshine-kids nennen, und von dene hab ich net so gutes gehört, es sollte schon die in Köln sein)
da kannst dann sicher auch anrufen und fragen ob und wann sie in deiner Nähe mal Castings haben...
so, jetzt hab ich dich doch ziemlich zugetextet, aber vielleicht war ja was brauchbares dabei!
liebe Grüße mama8210