..ihr merkt,ihr werdet verfolgt?
Ich kann (aus Erfahrung) sagen,es ist die Hölle.Manche stellen sich vielleicht vor,ach naja,es gibt doch heutzutage so vieles (Pfefferspray,laut schreien,Handy?!) womit Frau sich wehren kann.Haha,bis ich das draußen hab,geschweige denn auf den Knopf vom Pfefferspray gedrückt hab,bin ich doch schon längst dem Irren ausgeliefert.Vorhin war wieder so eine Situation,als ich von der Haltestelle heim gelaufen bin (war halt schon dunkel)
ist mir ein Bus (sah aus wie VW Bus) nach,dann ist das Auto endlich schneller gefahren,an mir vorbei.Ich war erleichtert,aber als ich keine Ahnung wie viele meter weiter kurz vor der Kreuzung steh,stand ein typ vor dem Auto,es war wie...ich dachte,was jetzt?Okay,Aggressionen helfen in so einer Situation.Hmm.Ja,ich bekam statt dessen weiche Knie,zittrige hände und eine scheiß Angst.Von Aggressionen keine Spur.Kennt ihr das?
Naja,der kerl hat was von Essen gehen geredet.Ich sähe interessant aus.(im dunkeln??!!!)
Ob ich einsteigen will,er wohnt in..irgendsonem Kack hotel.Ich hab immer noch Gänsehaut.Aber er sah aus..Italiener?Aufjedenfall südländisch.Seine Hände ham wie ab gezittert,der blick:total irre.Ich wäre vielleicht dran gewesen.Spätestens bei der fünften ist die Geduld von so einem doch zuende,das heißt er lässt nicht locker,sondern mit Gewalt.Ich hatte Glück hat mich dann gelassen.
Ich will es meinen Eltern nicht erzählen,dass mir das häufig passiert,die lassen mich dann nicht mehr allein und nachts raus.Mein Pfefferspray ist auch noch,halb voll?!Die Gegend ist voll okay,nicht was ihr denken könntet!Mein Gott,vielleicht sollte ich mir ein Messer kaufen?Ist das hier überhaupt das richtige Forum?
Wenns euch ähnlich geht,mich würde eure Meinung interessieren,ich bin doch nicht allein mit dieser Angst,die sowas kennt,oder?!