Ich hab mir geschworen..
ich schreib hier nicht mehr um auf deine Weisheiten zu antworten aber du forderst es ja praktisch raus.
Ich finde du kannst jetzt mal allen hier erklaeren wie du dir solche Bemerkungen leisten kannst aufgrund das du dich 'ganz genau informiert hast'. Was bedeutet das? Jeder kann sich informieren, mein Freund aber im Endeffekt wissen, tust du nichts. Ich kann lesen bis ich blau bin im Gesicht...Macht mich das ein Experte? Was du ueber diese Thema weist, ist absolut nichts. Jemand der betroffen ist davon kann das ganz klar sehen. Ich kann mich ueber psychomatische Probleme tot lesen ABER jeder der an so was erkrankt ist empfindet es anders. Was du also praktisch allen hier unterstellst ist das sie sich das nur einbilden!? Boah, ich wuensch dir ne Woche lang die fettesten Depris die es gibt! Du wuerdest am Boden kriechen! Es gibt depremierte Menschen und dann gibt es Menschen die in kuerzeren der laengeren Abstaenden richtige depressive Phasen durchleben. Deprimiert ist ein Zustand der leicht behandelbar ist, durch verschiedene Methoden und auch ohne Medis. Wenn du das meinst dann geb ich dir recht. ABER depressiv ist ne andere Liga. Das passiert meist nach extremen seelischen, psychischen Belastungen. In diesem Zustand ist das Leben ein einziger Hoellentrip. Wenn du dich soooo schlau gemacht hast dann kannst du uns jetzt bestimmt auch erklaeren wie so ein Zustand im Gehirn aussieht, sprich Nerven usw. erzaehl mal!
Ausserdem, was denkst du eigentlich was die Psychopillen im Koerper verursachen? Ich kann nur sagen das ich immer gegen Tabletten bin/war. Aber ich bin bestimmt nicht so behindert das ich etwas das mich unterstuetzt ablehne. Schliesslich habe ich keine Lust mein Leben in Kliniken zu verbringen denn ich habe einen Sohn der mich brauch. Von daher nehme ich meine Medikamente die mir jetzt helfen ein normales Leben zu fuehren. Was denkst du eigentlich was die normalen AD's machen??? Die veraendern einen ueberhaupt nicht. Die unterstuetzen lediglich die Nervenenden im Gehirn. Ich mache alles was andere auch tun. Hab auch alles was ich brauch sprich Arbeit, Auto, Urlaub usw.....Nur weil du so verbittert bist und mit dir nicht klarkommst, musst du nicht andere runterziehn. Wenn ich schon 'Kopf ins kalte Wasser' lese. Mensch, wie ignorant kann man sein. Das du kein Freund der Menschen bist, merk ich. Du wirkst auf mich sehr engstirnig und bitter. Koenntest selber ne gute Verhaltenstherapie gebrauchen. Ausserdem nachdem was du letztens (Kreuz) erzaehlt hast, kann ich dich eh nicht mehr fuer voll nehmen, sorry!