Klar...
finde ich es schön, dass sie stolz sind auf ihren Enkel und das können sie ja auch ruhig sein!
Aber ich möchte doch wissen, wer Fotos von meinem Kind bekommt. Wenn ich mit ihr auf der Straße bin, bin ich dabei und ich weiß, wer mein Kind gesehen hat und wer nicht! Und wenn ich nicht will, dass sie jemand sieht, weil ich die Person nicht leiden kann oder so, dann bekommt diese Person das Kind auch nicht zu Gesicht! Außerdem habe ich die Bilder ja noch nicht gesehen, kann also nicht sagen, was für Fotos das sind!
Ich möchte doch einfach nur gefragt werden. Möchte einfach nicht, dass jeder Hans und Franz weiß, wie mein Kind aussieht, das möchte ich immernoch selber entscheiden!!!
Was ist denn daran jetzt so schlimm??? Würdest du wollen, dass wirklich jeder weiß, wie dein Kind aussieht? Möchtest du als Mutter nicht auch dein Kind stolz zeigen, wenn die dann zu Besuch kommen? Dann kommt nur, ach, das Bild, das kenne ich schon, das hängt zuhause an unserer Wand! Oder wenn dein Kind z.b. jetzt anfängt zu krabbeln und Oma und Opa es überall stolz erzählen, dann kannst du es ja nicht mehr zeigen, denn dann kommt nur: Ach, das ist ja nichts neues, das weiß ich schon!
Findest du das toll?
Ich fühle mich nicht angegriffen oder so, aber ich will es nur noch mal verdeutlichen!!