Hu hu
so endlich feierabend ;-)
mensch das wird ja ne große nette runde, sollten wir beibehalten!?
@ lailaamalia: oh man du schlimme mama :-) aldi windeln und milasan und die stofftiere nicht waschen, also ne...*fg
ich glaube das man "von kind zu kind" gelassener wird. ich denke mal, deswegen bin ich auch teilweise so "cool". ich habe meine beiden patenkinder mit groß gezogen, vielleicht sehe ich deswegen einiges nicht so eng.
@mseve1: ich finde (für einige unverständlich) kinder die vom spielen sauber rein kommen sind keine kinder.
wenn ich dran denke das mir früher jede schlampfütze recht war und ich ständig aussah wie ein junge der vom fußball kommt ;-)
ja die omas, frag sie doch mal, ob es das früher auch gab? schließlich erzählen sie uns doch immer "früher war, früher gab.."
lach, die babypampe gibt es bei uns nur in ausnahmen, also wenn wir scharf essen oder mal gar nicht, weil wir abend weg gehen.
@ulimaus26: dachte mir schon das ich das nur falsch gelesen habe. ich bereue teilweise in einigen krabbelgruppen gewesen zu sein. ich war immer die jüngste und mit dem ersten kind. durfte mir nur "gute ratschläge und tips" anhören ;-(
@maniac13: diese sprüche kenne ich, von wegen du hast dich verändert seit die kleine da ist und so.
aber ich finde es schade welche einstellung die beiden haben. vor allem dein freund. ich meine es geht doch um die gesundheit SEINER tochter. normale keime, bakterien und co sind ja "gesund" aber wenn es für die beiden schon ein problem ist das du EINMAL in der woche die handtücher austauscht, (ich mache das übrigens mit dem für die hände jeden dritten tag) dann hätten die bei mir echt schlechte karten, bei mir wird das bad grob jeden tag und richtig alle 4 tage gemacht. auch saugen, ich meine das gehört sich normalerweise jeden zweiten tag.
habt ihr vor der kleinen auch schon zusammen gewohnt? wer ist denn zu wem gezogen?
weißt du wenn die lage nicht so ernst wäre, würde ich sagen die beiden brauchen mal besuch von diesen "superhausfrauen" auf rtl 2.
anders herum, kann ich nicht ganz verstehen warum du noch da wohnst. ich meine mal ehrlich, glücklich hörst du dich nicht an und ich finde das sollte man sein.
irgendwann bist du so verzweifelt das du nur noch unzufrieden bist und dann ist weder dir noch deiner süßen maus geholfen( die nicht versteht warum mama so traurig ist)
ich habe hart an der gleichberechtigung gearbeitet, aber mein mann sieht die arbeit die anfällt. und am wochenende hilft er immer, damit wir drei viel zeit für uns haben.
nimm es mir nicht übel, aber wenn du nun so lange kämpfst und es nichts bringt, möchtest du weiter so unglücklich sein? und möchtest du immer gucken müssen wo deine maus nu hin krabbelt weil du nicht weiß wo als nächstes was neues liegt?
die sache könnte auch was gutes haben und wenigstens dein freund wird wach, wenn er mal sieht was passiert wenn keiner seinen "müll" weg macht.
süße fühl dich gedrückt und wenn was ist kannst auch gerne mal ne pn schreiben.
@ elejan: hey deine tochter heißt wie meine. von wann ist sie? jana ist vom 13.04.06
klar, wie lautet der schöner satz in der werbung " abhärtung ist gut und steigert das imunsysthem" aber ich denke das sollte auf "natürliche weise" passieren und nicht mit hilfsmitteln oder übertriebener vorsicht bei allem.
@kati: naja bio oder nicht, wenn man mal in den nachrichten genau hin hört sollten wir uns am besten alle nur noch von luft ernähren.
so das wars mal wieder von mir.
hoffe mal hier findet sich noch wer oder wir machen mal nen anderen thread zum "tratschen"? (wir haben ja schließlich nix anderes zu tun, so als hausfrauen und mütter *fg)
lg
steffi
ups ist der lang geworden ;-)