Guten Morgen,
also,ich weiß gar nicht wie und wo ich anfangen soll.
Das ließt sich jetzt alles bestimmt ganz doof!
Nun, die Genverteilung meiner Eltern und der liebe Gott meinten es eigentlich ganz gut mit mir!
Als ich sechszehn war,lernte ich meinen Mann kennen,die fast 12 jährige Ehe war eine Katastrophe,ein einziger Überlebenskampf!
In dieser Zeit ließ ich mich sehr gehen, wurde immer dicker, kümmerte mich überhaupt nicht mehr um mein Aussehen,musste täglich schauen,dass mein Kind und ich den Tag überstehen
Nun bin ich seid guten fünf Jahren geschieden und auch weit weg von diesem Mann, finde aber nicht wieder zu mir selber.
Inzwischen ist es so, dass ich drauf achte, daß meine Kleidung sauber und gebügelt ist (war nicht immer so),Körperhygiene steht natürlich ganz oben aber dann ist auch schon gut.
Inzwischen konnte ich mich auch dazu durchringen abzunehmen, kaufe mir ab und an auch mal neue Klamotten, wenn ich mal ausgehe,schminke ich mich auch etwas und stelle,ohne viel Aufwand was ganz anderes da,ernte Komplimente und Männerblicke.
Das ist mir auf der einen Seite irgendwie egal und auf der andere Seite,möchte ich das immer haben,kann mich aber nicht dazu aufraffen!
Ich kann es einfach nicht!!!!!
Wenn ich mir vornehme,morgens die Haare zu stylen oder mal das Outfit zu varieren ,falle ich immer wieder in den alten Trott zurück!
Dazu kommt,dass ich,trotz meines ich nenn es jetzt mal schludrigen Aussehens,bei sehr vielen Leuten Akzeptanz finde,ihnen wichtig bin und auch im Job einiges erreicht habe!
Dennoch möchte ich was aus mir machen, bekomme es aber nicht hin,fühle mich nicht wohl dabei!
Woran liegt das?
Was kann ich tun?
Hilfe :fou: