regana_12285476Ich bin nicht allein
sein vater(exfreund)und meine Mutter(seine Oma) stehen mir die ganze Zeit bei. Gerade war ich dort. Der Arzt meinte kritisch ,sie versuchen ihn erst mal durch die Nacht zu bringen. krank,aber es hat mir MUT gemacht. ich hatte schon angst überhaupt dahin zu gehen....
angst was schlimmes zu erfahren. ich weiss gar nicht wie ich für ihn da sein soll, man darf ihn nicht anfassen weil dann sofort die werte runtergehen,,,wollte ihn an der hand streicheln damit er merkt dass ich da bin(ich weiss, unlogisch)aber vielleicht merkt er es unterbewusst...das geht nicht.ich kann was zu ihm sagen,aber kriege kaum stimme raus.Gleich wird meine Mutter hier sein. ich muss komplett alle gefühle ausschalten,sonst könnte ich nicht... vorgestern nacht hatte ich ihn noch auf dem arm und er trank aus der flasche,,, ich kann es nicht begreifen warum das leben so ist. er ist doch so klein. er kann doch nichts für all das, warum ?warum?
:psychotherapeutin: ich war kurz bei ihr nachdem ich es erfuhr,noch während ich auf mein taxi wartete um hinzufahren... ich kann sie im moment nicht sehen... bin heute 1stunde allein durch den wald gegangen... seltsam,ich will allein sein.oder internet ist noch ok, weil ich bei meiner familie immer das gefühl hab ich muss stark bleiben damit ich die nicht belaste...was red ich fürn stuss,,, bitte bitte BETET für meinen kleinen. und bitte bitte passt auf eure kleinen auf... es kann innerhalb sekunden was passieren, ein heisser Tee,,, irgendwas...