Hallo ihr lieben!
Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Es ist so verdammt schwer. Vor einiger Zeit habe ich einen Mann im Internet kennengelernt, mit dem ich nun regelmäßig chatte. Er ist einfach so unbeschreiblich. So wahnsinnig süß, lieb, er hat einfach alles...Wir hatten uns im Chat getroffen, weil er mich anschrieb. Er hatte mal in der gleichen Stadt gewohnt wie ich. Er kennt auch sehr viele Leute, die ich auch kenne. Nur leider kennen wir uns nicht *g*
Ich weiß einfach nicht, wie ich meine Gefühle zuordnen soll. Ich hab ihn in der letzten Zeit so lieb gewonnen. Ich habe aber seit 9 Monaten einen Freund. Es ist so schwer zu beschreiben. Ich würde sagen, bei mir und meinem Freund ist einfach die Luft raus, weil wir uns jeden Tag sehen und jede Nacht beieinander schlafen. Es ist einfach das neue, das ungewisse, was mich anzieht. Der, den ich kennengelernt habe, versucht auch alles um mich besser kennenzulernen. Er will zu mir kommen, mich besuchen. Ich will es aber nicht zulassen. Ich stehe einfach zwischen zwei Stühlen, weiß nicht zu welchem ich gehen soll und will auch nicht in ein großes Loch fallen. Ich habe jedes Mal ein Kribbeln im Bauch, wenn ich mit ihm chatte. Bei mir und meinem Freund ist alles so alltäglich, so normal! habe schon oft mit ihm gesprochen, dass ich eine Veränderung will. Aber er sieht es als schön an, so wie es ist. Auch mit dem Sex ist es nicht mehr so wie es einmal war. Ich hab einfach keine Lust mehr. Ich habe einfach ein großes "?" über meinem Kopf stehen. Ich weiß meine Gefühle nicht zuzuordnen. Meine Gefühle spielen verrückt. Ich weiß nicht mal, ob ich meinen Freund noch liebe, oder ob ich einfach aus Gewohnheit mit ihm zusammen bin. Ich bin ein sehr sensibler Mensch und kann keinem weh tun. Jedoch tu ich mir zur Zeit am meisten weh, glaube ich. Ich hoffe jemand kann Klarheit in mein Gefühlschaos bringen und mir eventuell Tipps geben.
Bin für alles dankbar...
Lg, ShiningStar87