sancha_11884200Bei welche kk..
bist du denn??
bei einem 4.arzt würde die krankenkasse mehr geld verlangen zu zahlen, da mein kind als sehr krankheitsgefähred eingestuft würde oder dass ich das geld der krankenkasse ausnutze.
ich hab es nicht böse gemeint. mag sein das es eine harmlose sache ist, aber zum dritte mal alles zufall ich bitte dich??
da die kk mehr Geld verlangt, ehrlich gesagt das ist was neues das ich noch nicht kenne. ich will mich darüber dringend informieren.ich war mit meine 3 Järige Tochter bei merere Arzte, Spizielisten, Heilpraktiker,homöopaten,HNO, Lungen spitiealisten,allergiologen und und und.weist du wieviel ich aus meine eigene tasche zahlte trotz weitere 3 kindern?na und, und wenn schon man zahlt auch höhe beitrag für das kind wenn es seien muss.damals habe ich nichtmal Auto gehabt und auch keine übermässiges Geld.ich habe nicht nur die Fahrtkosten und die teuren madikamente bezahlt, sondern musste ich auch bestimte labur kosten übernehmen.bis ich erfolg hatte.aber als mutter von 4 kindern entwickelt man sich gefühlsmässig anderes,als wie beim erste kind.
bei meine Tochter waren die semtome: sie hat so offt 7Tägige fieber gehabt,sie konnte nicht sprechen, manchmal könnte sie hören sonst nichts, der Monate August war die einziege Zeit die sie Ohne husten und schnöpfen lebte,und reste zeit hat sich fast ihre lunge raus gespukt.der HNO Arz in unsere wohnort sagte,ich mache mir um sonst so viele sorgen.das kind kann nicht sprechen weil wir in der familie 3 sprache sprechen.letzt endlich durch ein Arzt wurde die ursachefest gestelt da ich zum erste mal bei ihn war, und er hat mich eine schnelle Op überweisung gegeben. sie wurde Operiert . danach ein Jahr sprach Thehrapie beim Frühforderung,dadurch habe ich mit Jugentamt auch zu tun gehabt und arbeiten wir immr noch zusammen, dann durch frühforderung kamm sie in der HP kindergarten. Zeit letzte september besucht sie die schule und spricht wie wasserfall.aber trotz alle versuch die 3verlorene Jahre hat spüren an ihr hinterlassen.sie muss es durch verschiedene thehrapien stück für stück nach holen.und ich habe von Jugentamt soviel unterstützung bekamm die sie zeit Janur auch im HP Hort platz gekrigt hat.aber eines konnte ich nicht tolarieren und zurück stecken:ich habe die Kinder Arzt und HNO Arzt persunlich zu Rede gestellt nur in der hoffnung das die in der zukunft solche gefärliche semtome die ein kind lange leben taub und stumm bleiben kann nicht in der sprach verhältnisse schiben.sogar ein Arz sagte zu mir das ich selbe vieleicht aufmerksamkeit brauche.
liebe angie, das war meine erfahrung mit der Arzte.wie du sihst Gute und schlechte.und Zeit 4jahren bin ich bei einer homöopaten und bin ich sehr zufrieden.und meine KK hat von mir keine Höhre betrag verlangt.
ich wünsche dir und dein kind alles gute
LG
anderea