Ich brech gleich ab..
guten morgen, ich hab meinem kind grad ein kleines t-shirt gekauft, da hab ich was drauf drucken lassen. da steht auf dem weißen shirt mit fetter schwarzer schrift "finger weg" loool des zieh ich ihm ez immer an wenn wir fort gehen....
ach ich weiß auch nicht ich saß gestern in unserem wohnzimmer und hab ca 15 min auf einen fleck gestarrt und dann hab ich dermaßen des heulen angefangen, ich weiß manchmal auch nicht mehr weiter was ich machen soll....
die sache mit dem essen, dann das sie ständig kommen u mir ständig des kind ausn arm reißen "du hastn eh den ganzen tag" dann kommt ständig meine schwägerin und eins sag ich euch, wenn du nochmal nen blöden spruch über mich sagt dann sieht se den kleinen nie mehr. dann hau ich immer ab wenn die kommt.
ich hatte vor der SS immer ganz ganz schwarze haare, als ich dann schwanger war hat mein freund gesagt ich darf sie nicht färben. naja irgendwie bin ich nach der entbindung noch nicht dazu gekommen u ez will ich sie nicht mehr färben. meine natur haarfarbe ist aber blond, des sieht ez halt komisch aus, bis zu den ohren blond u dann schwarz. ich binde die immer zam, dass man nur des blond sieht. die macht da immer ihre witze über meine haare, ich soll doch mal des grau überfärben, blabla. gut , sie hockt alle 14 tage beim friseur....
Also das mit dem Bier fand ich ez auch noch den hammer !! des haben die mit ihre kinder aber hundert pro net gemacht!! cappuccino schaum, also auf ideen kommen die , ne!!
um 13 uhr haben die alle feierabend, um 13.30 muss ich spätestens das haus verlassen. hab mittlerweile auch schon 200 euro benzin kosten im monat weil ich jeden tag weg fahre.
ich hör die oma von meinem freund scho wieder , sie ruft mich ob der kleine wach ist. ich antworte gar net. es ist 8.10 uhr.. die hat scho wieder kaffeekränzchen-besuch, da soll ich wieder jeden ihr süßen urenkelkind zeigen. nix. ich geh ez duschen u dann hau ich ab. hock mich den ganzen tag zu ner freundin , die is ähnlich gestraft wie wir...
ich muss auch sagen, wie viele hier, mir macht es auch nix aus, wenn meine eltern oder meine familie ihn aufn arm hat. weil ich lieb meine eltern über alles u die machen a net so ne scheiße!!! aber des liegt halt auch dran weils "meine" eltern sind....