Wir haben seit ein paar MOnaten AngelCare und letzte Woche von Freitag zu Samstag hat das Gerät 2 mal Alarm geschlagen ( beim 2 mal der 15 Sek. Alarm) und es war kein Fehlalarm. Sie hatte wirklich nicht geatmet, war aber nicht blau. Dann hab ich meine Kinderärztin gefragt und sie meinte wenn es nochmal passiert, kriegen wir eine Überweisung ins Schlaflabor.
Ja...und leider hats gestern Abend wieder Alarm geschlagen und sie lag auf der Seite und genau unter dieser Sensormatte, also wieder kein Fehlalarm. Und ich empfand sie als ein wenig blass. Jetzt wollt ich fragen
-ob einer von euren Mäusen schon mal ins Schlaflabor musste,
-wie das da abläuft,
-kann ich da stillen,
-wieviel Nächte muss man dort hin,
-und halt alles was ihr so darüber wisst. Bis Dienstag ist ja noch ein Weilchen hin.
-und ob man da dann am gleichen Tag hinkommt oder eine Weile auf nen Termin warten muss???
ZU gestern nochmal....ich habe meinem Freund, wegen dem Vorfall von letzter Woche, erzählt, das ich gelesen habe das viele Kinder am Tage vor dem plötzlichen Kindstod geschwitzt haben ohne erklärlichen Grund, und das ist mir halt gestern wieder eingefallen, da meine Kleine am Tage am Hinterkopf übelst verschwitzt war und das obwohl sie sich überall kühl angefühlt hat. Da hatte ich schon ein komisches Gefühl. Und Abends hats dann Alarm geschlagen. Man hat ich vielleicht Herzklopfen. Ihr sollt euch jetzt nicht verrückt machen, ich wollts nur erzählen, weil man solche Symptome als Warnzeichen sehen kann. Ist ja wenigstens etwas.
Liebe Grüße
SUNRIS3 + Nina 6 monate alt