gestern war der "grosse"Tag,ich habe geheiratet.Vielen bin ich sicher in den letzten Wochen hier auf die nerven gegangen
aber es war ein ungemein wichtiger tag für mich und meinen-wie sich das anhört-Mann.
Es ist unsere 2 Ehe,diese Ehe habe ich gestern aus ganz anderen Beweggründen wie die erste geschlossen-aus Liebe-und deshalb war ich soo aufgeregt.ich habe diesmal aus Liebe geheiratet,und ich weiß das mein Mann mich auch liebt,von ganzem Herzen.
Ich habe lange auf ihn warten müssen,fast zu lange.Viel ist schief gelaufen in meinem leben,und oft war ich am Ende.Seelisch und körperlich.Ich werde diese Jahre nie vergessen,aber durch torsten heilen die Wunden allmählich,er liebt mich um meinetwillen,ich muß nichts darstellen was ich nicht bin,ich muß nichts tun was ich nicht will.
Dies ist eine Liebeserklärung an meinen Mann,weil er,er ist.Und weil er,mich,mich sein läßt.
Der Standesbeamte hat die Trauung sehr schön vollzogen,mit einem kleinen Gedicht am Ende.Meine Kinder wurden miteinbezogen und sind vor stolz gleich 10 Zentimeter gewachsen
es gab Tränen des Glücks,aber auch der Traurigkeit,weil zwei wichtige Menschen diesen Tag nicht mehr erleben konnten.
Alles in allem wenn ich Bilanz ziehe war es eine schöne Trauung,mit lustigen Pannen-vergessene Schwager,verwirrte Schwiegermütter-und unsere Gäste fühlten sich wohl.
Mein Mann hatte bei meinem Anblick die Worte verloren,später dann als wir allein waren...kam von bezaubernd bis ich hatte weiche Knie bei deinem Anblick..was will eine Frau in diesem Moment mehr?
Ich sitz jetzt hier,habe zu hause wieder klar Schiff gemacht und bereite jetzt alles für Morgen vor,dann Feiern wir mit all den Menschen die uns Nahe stehen und die wir lieben-wir freuen uns.
Ich habe mich gefreut über eure lieben Worte gestern und in der Vergangenheit und hofe wir werden weiterhin uns viel zu sagen haben.
Danke eure Alice