HUhu
Mein kleiner ist zwar erst knapp sechs Wochen alt, aber das kenne ich. Ich gebe ihm zwar immer wenn er möchte, aber ich kann jeden Abend damit rechnen, dass er ab 17. Uhr eine ca. 6 Stunden - Schlafphase hat und anschließend wieder normal 3-4 Stunden Rhythmus. Dachte auch, wenn ich ihn um 5 hinlege, dass er dann um 8-9 Uhr kommen würde, tat er aber nicht ;) , für ihn war wohl schon "Nacht".... da er eh sehr viel schläft, haben wir tatsächich (toitoitoi) einen Rhythmus hinbekommen, so dass er zwischen 20-21 Uhr ins Bett geht, nach ausgiebigen "Wach-halt" und Zu-Bett-Geh-Ritual (Baden-Massage-Füttern-Vorlesen ;) ) dann kommt er erst so ca. 3 Uhr wieder und dann um sieben Uhr morgens, anschliessend schläft er tatsächlich weiter.
Ich hab zwar noch nicht DIE Erfahrung, aber Babys Essen wenns sie Hunger haben und schlafen wenn sie müde sind... da kann man wohl soviel probieren wie man möchte :fou: ... du kannst höchstens am Tag etwas experimentieren, so dass sie abends etwas länger wach bleibt.
Wie alt sit sie denn?
LG Nadine