Hallo mal wieder,
wollte euch mal fragen, wie ihr eure kleinen so den ganzen Tag bei Laune haltet?!
Meine Tochter ist jetzt fast 10 Monate alt & ist schon ganz schön mobil....
Gestern waren wir mal wieder alleine zu hause (Papa hatte Urlaub & dann waren wir sehr viel unterwegs) & ich muss sagen: Ich habe mich ja soooo gelangweilt!
Sie hat schön ihren Mittagsschlaf gemacht, während ich den kompletten Haushalt fertig bekommen hab & danach war sie halt noch 4 Stunden wach, bis mein freund nach Hause kommt!
Habe mit ihr gespielt, gelesen, bin mit ihr an der Hand durch die Wohnung gelaufen, wir haben getobt, getanzt... Das volle Programm...
Habe sogar noch was gelesen & sie hat brav fast eine halbe Stunde alleine gespielt, was sonst eher selten der Fall ist...
Wie geht es euch damit? Ist euer Tag auch so unendlich lang, wenn ihr mal einen Tag zu Hause seit?
Die sind ja auf einmal so energiegeladen & wollen ständi9g gefordert werden, oder geht es nur mir so?
Noch kann ich mein Mäuschen auch nicht für irgendwelche langwierigen Aufgaben motivieren... Habe als es so warm war mal ein Töpfchen mit Wasser heraus gekramt & dachte, wir spielen jetzt mal eine Zeit lang auf dem Balkon, naja, das waren dann ganze 10 Minuten & dann war es wieder uninteressant...
Was also macht ihr so mit euren Mäusen & Rackern den lieben langen tag??? *g*
Schafft ihr auch mal etwas für euch zu tun, oder tut ihr es einfach, trotz Protest? Denn, ich selbst weiß mit mir einiges anzufangen, aber da quengelt Emy Jolie natürlich meist nach ein paar Minuten rum & hängt an meinem Rockzipfel....
Wollt ich einfach mal nachfragen, danke für eure Antworten im voraus & vor allem fürs lesen dieses Romans ;-)
LG Isa