Hallo
hier mal einen alten Beitrag von mir im Forum..meint ihr deswegen zeigt mein Körper mir so etwas??
Ist etwas länger....
Ich hab da ein Problem mit einem Verheirateten Mann.
Also, den Mann habe ich zufällig im urlaub getroffen und danach hatten wir Kontakt.
Wir haben lange und viele Gespräche geführt und irgendwann hat sich da Freundschaft entwickelt. Habe seine Handynummer bekommen und wir sind oft essen gegangen usw. wenn ich bei Ihm war, war es immer Nett und Lustig, aber Sex oder sonst was hatten wir nie.
Ich hab ihm dann viele Liebe SMS geschickt oder Geschenke zum Geburtstag oder Weihnachten gekauft. Am Anfang hat er mir auch geantwortet, aber irgendwann hat das aufgehört, hab nur auf jede Zweite eine Antwort bekommen.
Auf meine Geschenke hat er nie reagiert.
Hab dann immer wieder gefragt ob ich ihn störe oder ich ihn in ruhe lassen soll. Er hat nie Nein gesagt, wenn wir uns dann wieder gesehen haben, hat er so getan als hätte er nie SMS bekommen. Hat aber meist jede angedeutet!! Dann hab ich irgendwann mal so aus Spaß SMS geschrieben, die einen Mann etwas anmacht und darauf hat er dann wieder reagiert. Und wir haben uns direkt am nächsten Tag getroffen, aber gelaufen ist nichts.
Hab dann auch gefragt warum er nur reagiert wenn ich solche SMS schicke, aber darauf hab ich nie eine klare Antwort bekommen. Er meinte, er wolle sehen wie weit ich gehe. Und das er eh nie etwas mit einer Frau anfangen würde die er nicht Liebt BLA BLA stimmt nicht
Dann kam wieder nichts mehr von Ihm. Habe oft gefragt, was mal wieder mit einem treffen wäre, aber nichts kam von ihm.
Dann hab ich ihn auch noch lange Briefe geschrieben, dass ich so nicht weiter machen möchte, das ich Klarheit brauch, aber auch darauf kam keine Antwort. Ich kann diesen Mann nicht vergessen. Hab es oft versucht, aber immer wieder kam er in meinen Kopf.
Ich habe um ein Gespräch gebeten, weil ich Ihn alles sagen wollte, damit ich endlich Ruhe habe, aber auch das bekommen wir im Moment nicht hin.. Er verspricht einen Tag oder sagt nächste Woche ich melde mich und dann kommt nichts.
Ich gebe zu ich mag ihn sehr, aber bin mir nicht sicher was er denkt, und was er überhaupt von mir möchte. Kann Ihn nicht verstehen. Habe noch nie so gefühlt wie ich jetzt fühle..
Ich weiß hätte Ihn schon längst fallenlassen müssen..eigentlich stimmt es ja, wenn er nicht reagiert hat er kein Interesse, aber warum kann er das nicht einfach sagen?
So nun kommt der Nachtrag
habe es nicht mehr ausgehalten und bin zu ihm hingegangen..wollte Klarheit schaffen und mit ihm reden.
Also ich war bei ihm. Es war sehr nett und er war sehr gut drauf und hat nur gelacht. Ich war auch sehr locker, nicht frech, aber bestimmend ) Er hat mir voll oft auf mein Shirt geschaut hab extra was enges angehabt. Er hat gefragt was ich denn wolle, nur wegen dem Wiedersehen wäre ich doch bestimmt nicht gekommen. Ich so ne, du kannst mal deinen Kalender zücken, hat er dann gemacht und gesagt und jetzt? Ich so hm aufschlagen, er und dann? Ich dann such dir mal einen Tag aus und sag mit wann wir uns treffen können. Hab dann einen Tag bekommt Donnerstag. 13.30h.Er wollte wissen was wir machen. Ich so, will mit dir reden, er okay wo denn? Ich so an einem neutralen Ort bitte. Er: okay komme zu dir gegen halb zwei. Ich so, hab aber einen Hund, Er: Hm den trete ich dann, ich so im Gegensatz zu mir fällt er dich nicht an, hat er nur gegrinst. Und dann fragte er noch nachdem er mir einen Stift geschenkt hat, ob ich noch etwas wolle. Dann hab ich gesagt ich will so viel, er okay, erzähl es mir Donnerstag was ich eigentlich sagen wollte: Hätte gerne eine Ganzkörpermassage..hab mich aber nicht getraut das zusagen, aber das SMS ich dem gleich. Hm, jetzt muss ich mir überlegen, was ich sage und wie oder ob ich ihn einfach auf mein Sofa ziehe?! Wenn er so gut drauf ist wie heute und ich auch, hm, dann kann ich für nix garantieren.
Er war da, wir haben viel geredet usw..er hat sogar ein Bild von mir gemacht mit seinem Handy und meinte er wolle mich dadrin haben..?Habe ihn aber nichts von meinen Gefühlen erzählt, hatte das Gefühl es passt nicht..wollte die Stimmung nicht kaputt machen..dann musste er irgendwann wieder gehen, ich sagte das was ich dir eigentlich sagen wollte, dazu kamen wir nicht..er nur..ja dann muss ich wohl wieder kommen..dann hat er mir eine Wiederholung versprochen am Abend per SMS..er hatte sich nochmal bedankt..
und nun, nach einer Woche oder so fing das Körperliche Gefühl in mir an...was ich im Beitrag erklärt habe....weiss nun net was ich tun soll..wieder zu ihm gehen und ihm alles beichten?