Hallo!
Ich bin jetzt 25 Jahr alt und im Nachhinein ist mir klar, das es schon länger her ist, das ich Angstanfälle hatte. Geäußert hat sich das z.B. immer, das wenn ich neue Leute kennengelernt habe, das ich total schüchtern war, kein Wort gesagt habe, nicht wusste wo ich hingucken soll... Sowas halt.
Jetzt ist es aber schlimmer geworden seit einigen Monaten:
Ich mache eine Ausbildung und habe Angst bekommen dahin zu gehen. Magenprobleme, Schwindel, Herzrasen...
auch wenn ich in Läden stand wollte ich immer nur die Flucht ergreifen.
Es ist auch so, das ich absolut nicht weiss wohin, ich steh damit völlig alleine da. Was auch mit daran liegt, das ich kein Mensch bin der andere um Hilfe bittet.
Jetzt hat sich mein Freund (oder ich von ihm...) auch noch von mir getrennt, er droht mir Schläge an, hat meine Angstzustände während der Beziehung auch nie akzeptiert, mich nicht für voll genommen und eher gegen mich gearbeitet anstatt zu Helfen!
Weiss vielleicht jemand von euch Rat, was ich am besten mache? Ich weiss echt nicht mehr weiter... Ich wohne auch noch mit dem zusammen, muss mir jetzt eine Wohnung suchen, habe schon die Flucht ergriffen und bin erst mal bei einer Freundin. Das kann natürlich auch nicht ewig weiter gehen.
Ich weiss nicht an welche Stellen ich mich wenden muss, ich krieg jetzt auch schon Krankengeld
Ich gehe seit Anfang der Sommerferien hier in NDS auch nicht mehr arbeiten und auch nich zur Schule....