Also... (vorsicht lang)
mein Schwiegermonster ist schon fast 60 Jahre alt.
Mit ihrem Sohn bin ich schon 5 Jahre zusammen und ich Liebe ihn ganz dolle.:amour:
Sie konnte mich von Anfang an nicht leiden und hat gleich gemeint das ich keine Frau für ihn bin.
Sie Arbeitet beim Jugendamt und hat somit auch Sozialpädagogik Studiert in Körperbehinderten Schulen usw. gearbeitet.
Schon als ich Schwanger war kam die Frage Wie konnte denn das Passieren?Na wie wohl?
Zu ihrer Freude wurde es dann auch ein Mädchen...das hatte sie sich damals für sich Gewünscht.
Aber Zwei Jungs hat sie bekommen.
Na auf jeden Fall ist es so sie Ruft jeden Monatg gegen 16Uhr an und will dann vorbeikommen die kleine Sehen.
Wenn sie dann da ist muss ich es meistens so hinkriegen das Sarah schon getrunken hat weil sie ansonsten aus dem Bett geholt wird damit sie sie sehen kann. :(
Wenn Sarah noch nicht gefuttert hat dann nimmt sie einfach die Flasche und gibt sie ihr ohne mich zu fragen...und wann ich sie denn mal Wickeln wolle?
Hallooo? Ich weiß ja wohl am besten wann sie ne neue Windel brauch.
Dann macht sie immer sämtliche Tests mit ihr um zu schauen ob sie sich auch Altersgerecht entwickelt *Stöhn*
Dann hat sie bei letzen mal gesagt das sie im März wieder in den Urlaub wollen obs mir wohl was ausmachen würde wenn sie Sarah mitnimmt.Ich glaub ich faule oder was?Na sicher macht es mir was aus da ist sie grade mal 4 Monate alt meine kleine Maus.
Wo sie bei uns war,war der Fernseher an weil sich sich ja eh nicht für mich interessiert sondern nur Für Sarah u ihren Sohn da kann ich ja wohl Fernsehen.
Meine kleine hat dann mal zum Fernseher geschaut(sind ja so schöne bunte Bilder)da hat das Monster gesagt(leise) Scheiß Fernsehen das hemmt deine Entwicklung.
Wenns nach ihr ginge würde sie am liebsten jeden Tag vorbeikommen im Sommer soll Sarah dann immer zu ihr kommen weil sie ja ein Haus hat und da kann sie ja so schön im Garten spielen und ihre Entwicklung kontrollieren... :fou:
Was ich auch hasse ist die erste Frage wenn sie kommt: Na mit Stillen ist wohl nicht mehr so??Das ist doch das beste bla bla bla...
Sie selber hat auch nie länger als 3 Wochen gestillt hat sie mal erzählt...Ich versuche es wenigstens(kontte bis 2 Monat voll Stillen)
Sie kotzt mich so an weil ja alles am besten weiß durch ihren Beruf...sie ist ja so eine tolle Mutti...wenn sie wüsste was mein Freund in seiner Kindheit alles für Sch**** gebaut hat und durch hatte da würden ihr die Ohren schlackern...und warum weil sie fast nie zuhause war...Tolle Mutter...
Na ich hör jetzt erstmal auf habe vorerst genug Dampf abgelassen...werde ich noch öfter tun.
Wills nicht nöch länger machen als es schon ist.
Gruß an alle die ähnliche Probleme haben.
Ixi