davena_12914767Grrrrr
mein natürlich schnelle Meldung!!
Oh mahhaaaannnnn!! Haben hier etwas angestauten Stress! Bin nur noch am rumzicken und Jotti blöd anmachen!! Ich bin so scheisse :triste:
Jetzt hat er spätdienst, dass heisst er ist erst um 23.00h zu hause... Nach der nachtschichtwoche ist das echt grausam!!
Bin aber immer so angepisst, wenn er dann nur seinen Kram hier erledigt (ey, das Brett kann auch nächste Woche angebracht werden...) und ich mir mit den Kindern einen abschleppe!!
Und dann diese Nächte...von Freitag auf Samstag nur 4 Stunden mit andauernder Unterbrechung gepennt und von Samstag auf Sonntag wars noch schlimmer! Gestern Abend war hier dann generve Deluxe! Hab Jotti irgendwann angepflaumt, dass er sich auch mal bewegen kann und bin Schmollend aufs Sofa!
Aber er hat sich dann gekümmert, ich weiss garnicht wie lange.... Aber ich glaube er war erst gegen 4.00h im Bett...
Ich hoffe, dass paul seine Erkältung schnell hinter sich bringt....
Ursel apropo(?????) MÖPSE:
Hab mir aus irgendeinem Wahn ein Buch über Möpse bestellt...also der Mops jetzt Hund...nicht Titten!!!
Ist heute angekommen! Die sind ja sooo schauerlich hässlich...ich will unbedingt einen!!!!
jenny