Sorry, aber ich könnte im moment echt vor wut platzen!!! meine kleine tochter ist am 22.01. genau 1,5 jahre alt geworden (geb. 22.07.05) und wurde gestern abend GESCHLAGEN - von der schwester meines mannes! wir waren da zu besuch, weil der vater meines mannes 70 geworden ist und da ist es passiert (ich war grad in der küche und konnte deshalb nicht eingreifen). es war schon spät und laura (meine tochter) hat in einem unbeobachteten moment irgendeine dumme modezeitschrift der schwester meines freundes zerlegt, sprich in tausend fetzen gerissen. als sie das mitgekriegt hatte, ist sie zu laura hin und hat ihr eine geknallt und sie an den haaren gezogen, bis die kleine weinend hingestürzt ist. ich musste mich so zusammenreißen, dass ich mit dieser frau nicht dasselbe mache!!! *grrr* weder mein mann noch seine eltern haben eingegriffen, die mutter meinte nur: na, das war jetzt aber ein bisschen übertrieben. und damit war das thema vom tisch. ich hab mein heulendes kind geschnappt und bin sofort nach hause gefahren (meinen mann im schlepptau). er hat sich zwar dann mehrfach für das verhalten seiner schwester entschuldigt, aber ich hab darauf gar nicht reagiert, so wütend bin ich. im nachhinein musste ich erfahren, dass es wohl weniger um die bescheuerte zeitung ging, als um die tatsache, dass seine schwester kinder hasst und laura schon den ganzen abend lang am liebsten "vor die wand geklatscht" hätte. tut mir leid, wenn ich euch mit meinen problemen so vollgeblubbert hab, aber ich bin so dermaßen sauer!!! nach dem vorfall hat diese frau doch tatsächlich noch zu mir gesagt, ich solle gefälligst besser auf mein scheißbalg aufpassen...