kohaku_11943196Viiiiiiiiiiielen lieben Dank
Wirklich vielen lieben Dank für die netten Zeilen.Ja,das ist wohl wahr, erst an das jetzt und hier zu denken.Bei deinen letzten Zeilen kamen mir wirklich wieder Tränen.Also wenn schon Fremde an mich glauben wird das schon oder? Kopf in den Nacken und durch,so ist die Devise? Bei Kindern sollen die Depressionen angeblich nicht so schlimm sein.Und da er ein Junge ist , ist es mit dem Haarausfall vielleicht auch nicht so heftig.Aber Kinder können grausam sein........!ER ist so ein lieber intelligenter kleiner Kerl.Ist im REchnen und Musik hochbegabt, geht schon im Rechnen eine Klasse höher in die 3.Lernt im Keyboardunterricht ein Lied, spielt es sofort danach perfekt nach.Die Lehrerin meinte,wenn er wirlich 1 Jahr fehlen sollte, würde er in der 2. bestimmt nicht sitzen bleiben.Das ist unser Bonus daß er in der Schule so gut ist.Dann denkt man immer, die guten gehen zuerst.....Das darf einfach nicht sein.Ich versuche es nun einfach einmal als Chance zu sehen,daß er vielleicht wirklich dadurch geheilt werden könnte.Das wäre natürlich oberklasse.Vielleicht kann man die Nebenwirkungen auch mit Hömopathie lindern? WErde mich mal verkundigen.Ist ja auch nicht so toll, wenn er immer mit den harten Dröhnungen 1 ganzes Jahr und dann noch die zu behandelnden Nebenwirkungen verkraften muß. Er ist jetzt schon so ein schmales Hemd.Bitte drück, uns die Daumen, aber ganz lieb daß es Menschen gibt, die mitfühlen.Vielen lieben Dank.
Grüß, dicker Drücker
lg
Iriiri