cyndi_12566029Stalking
Hallo Chrissie
Zitat:
Du musst dir mal de Frage stellen ob er dir deinen Kindern oder sonst wem wirklich was antun würde.
Das ist schwer zu sagen,ich traue es ihm jedenfalls zu denn ich habe ja die Scheidung eingereicht weil er mir ein Messer an den Hals gedrückt hat.
Das ich ihm keine aufmerksamkeit mehr geben darf weiß ich,tue ich auch nicht,aber er findet halt immer mittel und wege sie zu bekommen,meist über die Kinder.
Habe ihm klipp und klar gesagt das ich ihn nicht mehr will und ihn auch nicht mehr Liebe.Er sagte darauf das er das nicht akzeptiert und solange er leben würde wird er verhindern das ich einen anderen Mann bekomme.Solange wir nicht geschieden sind wäre ich in seinen augen nicht frei.
Der sieht mich doch tatsächlich als sein Eigentum,nur weil wir einen Trauschein haben.Das ist doch echt Krank.
Vielleicht liegt es auch daran das er Türke ist.Er ist wohl in seinem Stolz verletzt,denn bei denen hat eine Frau keinen Mann zu verlassen.
Morgen ziehe ich gottseidank um in einen anderen Ortsteil.Hoffe ich bekomme dann mehr ruhe vor ihm.
Letzten Sonntag hat er sogar einen Selbstmordversuch gemacht.Das war in meinen augen nur ein Mittel mich unter Druck zu setzen,denn als er merkte der alkohol und die Tabletten (er hat ca.20 Antidepressiva geschluckt und fast eine ganze flasche Whiskey)fangen an zu wirken,ist er schnell zu seiner Schwägerin nach hause die dann natürlich den notarzt gerufen hat als er dort Bewußtlos zusammenbrach.Am nächsten Tag hat er sich einfach wieder selbst entlassen und ist als wenn nichts passiert wäre von der Intensivstation einfach nach hause spaziert.
LG
Kartoffelbrei