kaleo_12490902Das Problem liegt nicht bei der Tochter
sondern bei Ihremm Vater,Deinem Freund.
In meinem Bekanntenkreis gab es mal eine ähnliche Geschichte,nur mit dem Unterschied,daß der Mann zu seiner Frau stand.
Die Tochter hat auch rumgezickt,alle haben versucht ihr zu helfen und ihr gerecht zu werden.
Irgendwann trieb sie es soweit zu meinen,den Vater erpressen zu müßen und sagte,daß sie,wenn er sich nicht von seiner Freundin trennen würde das Haus verließe und zu ihrer Mutter ginge.
Worauf hin der Vater wortlos nach oben ging,ihr komplettes Zimmer leer räumte,ein Taxi bestellte,daß völlig verdutzte Mädel in das Taxi verfrachtete...all ihr Bitten und Jammern half nichts,er schickte sie zu ihrer Mutter (daß war es ja,was sie androhte)!
Er sprach it seiner Exfrau,erklärte die Situation,diese stand auch hinter ihm (sie verstehen sich sehr gut)!
Alle setzten sich an einen Tisch,erklärten dem Mädel,daß niemand ihr einen Grund gegeben hätte eifersüchtig zu sein,man alles für sie tun würde und so ein Verhalten unterste Schublade sei....seid dem ist wieder alles in Ordnung!
Oftmals meinen Kinder ihre Macht ausspielen zu können und als Eltern ist man dann gefangen.....des Problems Lösung liegt,wie auch schon von anderen gesagt und angedeutet bei Deinem Freund.
Bestimmt ist es für das Mädel nicht so einfach aber sie muß eben lernen,daß auch andere Menschen Rechte auf ein eigenes Leben haben-hier ist der Vtaer am Zug!