Halte durch!
Ich würde auf jeden Fall weiterstillen, das ist die beste Nahrung für Dein Kind. Soja ist Mist, kann genau so eine Allergie machen. Ist außerdem fraglich, ob Dein Kind das trinken mag, schmeckt nämlich fies. Versuch doch erstmal die Milchprodukte stark einzuschränken, soviel wie Du eben kannst. Manchmal hilft das. Aber ich würde mich jetzt auch nicht auf eine Allergie versteifen. Vielleicht schluckt sie beim Trinken zu viel Luft und hat dadurch Bauchschmerzen. Durch das schreien schluckt sie auch nochmal Luft usw...Mein Tipp: vermeide blähende nahrungsmittel (tust Du wahrscheinlich sowieso),stille öfter in kleineren Portionen, laß sie häufig aufstossen zwischendurch, wechsel vielleicht mal die Stillposition...
Hast Du Dich eigentlich ml gefragt, warum sie nachts nicht schreit, oder fütterst Du nachts nicht? Wenn sie Deine Milch nicht vertragen könnte,würde sie doch nach jeder Mahlzeit schreien, oder?
Ich drücke Dir wirklich die Daumen, daß es bald besser wird, und mach Dir nicht so viel Sorgen. Wenn sie ansonsten gut gedeiht, würde ich versuchen cool zu bleiben und abwarten.