Hallo!
Bei mir war es genauso! Mein Sohn kam, sagen wir mal die ersten 2-3 Monate auch alle 1-2 Stunden nachts. Ganz am Anfang war ich sooo müde und hab es fast nicht geschafft, ihn aus dem Bett zu nehmen! Ich habe leider schon sehr früh abgestillt, und dann musste ich nachts also total oft raus zum Fläschchen machen... hatte auch einen Graus vor den Nächten! Und abends war er immer seeehr anstrengend und hat stundenlang gebrüllt, da hab ich schon oft nachmittags "Angst" vor dem Abend gehabt!
Mitlerweile ist er 9 Monate alt und schläft immernoch nicht durch. Manchmal kommt er noch alle 3 Stunden, braucht dann aber nur seinen Schnuller. Manchmal schläft er aber dann nicht weiter und ich muss mich total zusammen nehmen, dass ich nicht total mit ihm schimpfe. Bin dann immer genervt... aber am nächsten Morgen ist alles vergessen!:amour:
Und manchmal ist es sogar schon so, dass ich mich abends freue ins Bett zu gehen, damit ich wieder bei ihm bin (er schläft direkt neben mir) :fou:
Also, ich denke es ist normal und geht jedem so, der nur so kurz am Stück schlafen kann. Außerdem bist Du von der Geburt ja noch geschwächt, auch wenn Du Dich fit fühlst. Dein Körper ist noch in der Umstellungs-Phase! Das wird besser, glaub mir!
Ich wünsch Dir was
Lg Nina mit Jonathan