makeda_12167050Was ist euer problem
hey,
ganz egal wer hier wem und worüber schwachsinn erzählt.ändern tut es nichts an deiner situation,leoni.
wenn du zufrieden wärst, hättest du dich hier nicht so offen über deine unbefriedigende beziehung "geoutet".ich finde es falsch jdn zu verurteilen nur weil er direkt ist und dir seine meinung hier ohne rumlaberei klar und deutlich sagt. das wolltest du doch auch oder nicht?! ehrlich, viele leute nehmen alles immer so persönlich,dabei kann man doch soviel davon lernen!
ich kann nur soviel dazu sagen: wir beide haben das gleiche alter.respekt, dass du dir da sowenig gedanken um deine zukunft machen kannst. hast du mal überlegt wie es beruflich weitergehen soll?! willst du ernsthaft deinen ganzen lebenssinn an EINEN menschen hängen der dich schlecht behandelt? willst du dich ernsthaft so abhängig machen=?! ist dir dein leben nicht zu wertvoll? lass mcih raten, das kind war KEIN wunschkind? oder doch? falls ja, dann verstehe ich nicht warum eure partnerschaft so unstrukturiert abläuft. weiss er eigentlich dass du unglücklich bist? Wahrscheinlich traust du dich garnicht mit ihm zu reden.deswegen bist du auch hier.meinst du wirklich dass das die basis für eine funktionierene partnerschaft und eine gute erziehung für euer kind sein kann?! habt ihr euch über die religion mal unterhalten.ich nehme an dein freund ist moslem und älter als du..stimmts?! hast du mal überlegt was ER tut während du zu hause sitzt und am heulen bist?! nicht selten werden so hilflose frauen wie du von ihren männern betrogen,denn sie lassen es mit sich machen.Mann verdammt nochmal, du bist gerade 19 jahre alt, dein ganzes leben liegt noch vor dir. du bist viel zu jung um unglücklich sein zu müssen.tue es weder dir noch deinem baby an und suche dir endlich einen sinn in deinem leben. jetzt hälst du dich doch nur an deinem baby fest, weil du angst hast dass du sonst eure unbefriedigende beziehung tatsächlich beenden müsstest weil du einsehen würdest wie schlecht sie ist.naja ich will dihc hier NICHT runtermachen sondern dich einbisschen in die wahre welt zurückführen. KEIN mann ist es wert, sich von ihm abhängig zu machen. der erste schritt ist der,dass du mit ihm redest und zwar deutlich..seine reaktion und deine gefühle danach werden dir sagen wo du hingehörst.
Bitte mach nicht dengleichen fehler wie soviele andere und bitte,bitte gib einbisschen mehr acht auf deine lebensqualität.du trägst jetzt nämlich nicht nur die verantwortung für dich.
naja bis denne und alles gute
sara