Hallooo liebe Muttis !!
Unsere Tochter wird nun am Samstag (erstaunlicher Weise :-)) schon 7 Monate alt.
Ich hab von Anfang an Nestle Beba HA Pre und dann HA 1 und dann HA 2 gegeben.
Bei allen Umstellungen auf die darauf folgende Grösse der Milch hatten wir mit grossem Bauchweh zu kämpfen und es hat meist 1-2 Wochen gedauert bis alles wieder normal war.
Was vielleicht noch interessant dazu wäre: sie hat von Anfang an gespuckt und macht das auch noch heute *schnief* selbst bei Brei !
Mittlerweile bekommt sie früh 240ml vormittags nach Bedarf zwischen 50 und 150ml Mittags Gemüse-Kartoffel-Fleisch Brei nachmittags Getreide-Obst-Brei und Abends (seit 3 Tagen) Abendbrei, wir haben mit Griesbrei angefangen wird mich Wasser angerührt und danach 100ml Milch.
Ich würde gern auf eine andere Milch umsteigen, weil ich den Sinn des HAs nun nicht mehr sehe, und zugegebener Maßen, würde ich gern von den wöchtenlich 10,95 Euro wegkommen ...
Meine Mama hat gemeint, früher gabs bei uns das Milasan - vom Produkt her bin ich schon angetan - Verpackung - Hinweise - Ihaltsstoffe etc (800gr 4,95 Euro)
Frage: Ist ein Umsteigen sinnvoll ??
Wie habt ihr das gehandhabt ??
Ich weiss jedes Kind reagiert anders drauf, aber Erfahrungen würden mich schon interesieren ....
Lieben Dank an Euch!
Gruss
hexlein2006