asha_12268803Dank...
...euch für die Antworten!
Schön zu hören, dass es manchen Babies nicht so viel ausmacht bzw. dass sie viel schlafen und am nächsten Tag wieder die Alten sind.
Selbst ich habe mit Impfungen immer zu tun, wunderlich dass dann solch kleine Zwerge das so super wegstecken können.
@Klonie: Am Tag danach war er meist schon wieder anders und besser drauf, habe aber erst jetzt zwei Impfungen hinter mir bzw. er hinter sich.
Habe auch gleich nochmal den Arzt angerufen und er meinte, dass Ben schreit, weil seine Einstichstelle gerötet und leicht dick ist. Hm, hoffe dass das stimmt.
An Impfschäden direkt möchte ich auch gar nicht denken, mir tun Betroffene aber über alle Maßen leid. Man möchte das Beste für sein Kind und erreicht manchmal etwas Negatives.
Impfkritiker vs. Impfbefürworter. Mein Hausarzt legte mir ausdrücklich nahe, nicht auf solche neuartigen Ansichten Wert zu legen. Denn wenn das Kind an einer der Krankheiten erkrankt, gegen die geimpft werden kann und die wirklich böse ausgehen können, ist der Folgeschaden dann meist größer.
Ich denke jeder muss es selbst entscheiden um dann dahinter auch wirklich stehen zu können. Überlass da jedem seine Ansicht.
Nur ich persönlich habe immer große Angst, wenn es um so etwas geht.
Wir sind heute auch erst aus dem Krankenhaus entlassen worden und dann gleich die Impfung? Wahrscheinlich war es zu viel für ihn.
LG Bella