Hallo ich weiß nicht wo ich anfangen soll oder wie ich etwas in worte fassen was mein leben betrifft.
ich sitze seit 4 jahren zuhause hatte bulemie habe 20 kg abgenommen,seitdem ich 15 bin habe ich keine freunde mehr.
wir sind 7 mal umgezogen und meine eltern sind das einzige was ich immer hatte meine brüder sind aus verschiedenen ehen und mögen mich nicht weil ich beide elternteile habe.vor 3 wochen haben ich 2 neue geschwister kennengelernt aber sie haben auch kein intresse an mir nur an unserem vater.
ich fühl mich schrecklich alleine und ich merke was für ein wütender mensch ich bin.ich werde immer ,,gemeiner,, und merke wie mir fast alles egal wird. dabei will ich so garnicht werden oder gar sein.zb hatten wir immer tiere immer kamen neue tiere ins haus weil ich einen freund suchte immer mussten sie aus irgendwelchen gründen wieder abgeschafft werden,wenn heute dies der fall ist weine ich nur noch aber ich tu nichts mehr um dies zu verändern ich kann das alles schlecht in worte fassen vielleicht versteht ihr das auch garnicht es tut mir leid.
eben ist etwas passiert was mir sehr zu schaffen macht ich sitze hier und kann vor tränen kaum den bildschirm sehen...
ich stand in der küche und meine mutter und ich haben in den letzten monaten ein sehr angespanntes verhältnis ich habe immer das gefühl ich bin ihr nicht gut genug und alle anderen sind besser weil ich ja auch nie étwas leiste.
wir haben uns gerade geschritten ich bin aus meinem alten trott wieder heraus gekommen und habe mich mal wieder zurecht gemacht wie schon seit ca 2 jahren nicht mehr auch wenn ich nicht raus gehe.
ich stand in der küche bei meiner mutter und da ist mir eine frechheit herausgerutscht warum weiß ich selbst nicht mehr..
sie sagte ich lass sie wieder mit allem allein und meckerte und meckerte dann sagte sie ,,ich habe sie schnauze voll,,
und dann kam meine blöde antwort ich sagte ,,ja ich auch und besonders von dir und deinem gemecker,,
und dann kam sie auf mich zu als ob sie mich schlagen wollte dann schrie sie ich soll mich in mein zimmer verpissen und ich bin eine drecksschlampe...
ich habe mir nichts anmerken lassen aber so hat sie sehr selten mit mir gesprochen dann ging ich im mein zimmer und sie rief hinterher ,,ich solle in meinem dreckstall verrecken,, als ich im zimmer war hörte ich wie sie zu meinem vater sagt das sie ein monster in die gesetzt haben.. und das wenn ich mal einen freund abkriege der schon nach ein paar tagen wieder abhaut.
und das es auch nichts bringt wenn ich mich gut kleide...
ich erinner mich das sie mir damals ähnliche sätze an den kopf geworfen hat allerdings muss ich dort um die 8 jahre alt gewesen sein. da saß ich im auto und war wohl wieder frech und sie sagte zu meinem vater das ich wohl an gehirnverfettung leide (ich war damals ziemlich pummelig)
ich weiß nicht mehr weiter ich trau mich nicht mal eigenständig etwas in die hand zu nehmen und ich weiß nicht mehr wie ich meinen eltern nach dieser situation gegenüber treten soll. die meiste angst habe ich davor das ich immer gemeiner werde und ich noch ungerechter werde und mir alles immer mehr egal wird;(
LG Jessy