celine_12040260Häschen ;o)
Zoe ist auch echt n Pupsi, den ganzen Tag, wirklich schlimmer als wir, weil sie halt auch schreit, wenn die Welt wieder mal total Kopf steht...
Und ja auch sie pupst und ihr darm bewegt sich, wenn sie trinkt und manchmal -eher in der wachstumsphase- macht es ihr angst, schreit sie ect pp ich versuche es dann mit beruhigen und sag ihr, dass es nicht schlimm ist, meist klappt es, einfach so, nur wenn sie dann einschlafen will und dann kommt so ein Pupsi, dann steht für sie die welt kopf...
Zoe und das beton ich gern, pupst wirklich wie ein weltmeister, den ganzen Tag! Aber ich denke es gehört vielleicht auch zu einem so jungen darm und da wir kein großes "Gewese" drum machen, scheint es vielleicht normal zu sein oder für sie zu werden...
Achja, Häschen ich lob Dich, wegen der Kümmelmilch.....
Ich mach mir weiter gedanken, wie ich mit meiner Mini und meiner Monsterbrust zurecht kommen soll *lach* mal sehen wann ich meine Hebi erreich, will ungern zufüttern, auch wenn ich in wachstumsphasen 2stündlich stille...
Gute Nacht und hoff dein Hase schläft besser und die Pupsis werden weniger...
Achja, ich würde auch gern mal wieder schlafen ;o) Du hast mir also was voraus - globuli hin oder medis her
viele liebe Grüsse
cathy und zoe mae dder wachsende Pupsi