prema_11844460Was über mich:
* Grundsätzlich habe ich viel Spass am Sex.
Klar, jetzt nicht so, weil ich mich beim Sex durch unser Problem natürlich nicht so fallenlassen kann, wie ich es gerne würde.
Thematisiert haben wir das ganze vor ca. 1 1/2 Jahren und seitdem ist Sex für mich nicht mehr so schön wie früher: Vorher freue ich mich darauf, bin heiss auf sie und nachher gehts mir dann gar nicht gut, weil ich denke "versagt" (blödes Wort, aber mir fällt jetzt kein besseres ein) zu haben.
* Es ist auch nicht so, dass es Pflichterfüllung für mich ist, oder so. Im Gegenteil, ich würde gern viel öfter, obwohl das phasenweise auch nachlässt: dann denke ich immer an das "nachher" und mir vergeht dan manchmal auch die Lust wieder.
* Meine Ex-Freundin sagte mir, sie hätte es (fast) immer bekommen und ich war bei ihr auch immer länger drinnen, obwohl mich meine jetzige Freundin körperlich sehr viel mehr anspricht. Und das hat in den 5 jahren, die wir zusammen sind auch nicht nachgelassen. Das liegt vielleicht auch daran, dass wir seit ca. 4J eine Fernbeziehung führen und ich mich immer wieder neu freue sie zu sehen (einer der ganz wenigen Vorteile einer Fernbeziehung :-) )
* Wenn ich mit mir selbst spiele (was wg der Fernbeziehung schon öfter mal der Fall ist), dann steht "er" schon sehr lange (bis zu 20 min schätze ich mal, vielleicht auch länger, ich habs noch nie gestoppt :-) ), doch die Erregung durch sie ist immer so viel besser, dass ich dann immer sofort komme.
ich ärgere mich dann auch für mich, denn das "vorher" (sie berühren, auf sie heiss werden, sie küssen) mach mir ziemlcih Spass.
Wenn ich mich zurückhalte und nicht in sie eindringe und ich mich auch sonst nicht stimuliere, dann bleibt "er" auch mit Ihr 20 min (geschätzt) gross. Sobald ich aber eindringe komme ich sofort (ich schätze nichtmal 60 Sek).
Und wenn ich mir es dann noch ein 2. Mal mache, dann hab ich schon Mühe nochmal zu kommen, habe ich festgestellt.
Insgesamt hört sich das jetzt an, wie eine Spirale, die immer schlimmer wird, doch das ist nicht so, glaube ich, bloss die Lust lässt manchmal nach, wenn ich an "nachher" denke. Ich bekomme es nicht selterner oder kürzer, als vor 1 Jahr.
So, dass war jetzt etwas über mich,
Vielen Dank schonmal für beide Antworten,
LG, Euer fastboy