Hallo, Ihr alle
Kennt Ihr das? Wenn ihr euch so richtig verloren habt? Nicht mehr wisst, wo ihr steht im Leben? Bin richtig verzweifelt. Könnte heulen. Kenn mich selbst nicht mehr. Nur Probleme um mich herum. Möchte aus meiner Haut!!! Stehe vor einem Neuanfang und weiss nicht ob er richtig ist für mich. Lasse mich von medizinischer Journalistin als Arzthelferin umschulen, weil ich in meinem Bereich keinen Job mehr finde. Muss allein für mein Kind sorgen. Da bleibt mir nix anderes mehr übrig. Meine Mutter sagt: Um Gottes willen, Kind, was machst Du?? Hab nur Freunde um mich herum, die Anwälte sind, Journalisten und Graphiker. Alles erscheint mir so oberflächlich. Musste meinen Job als Journalistin aufgeben, weil mein Kind Probleme hat, die meiner Betreuung bedürfen. Da passt Kind und freie Journalistin nicht mehr zusammen. Eine Festanstellung in diesem Bereich finde ich aber nicht. Deshalb jetzt die Arzthelferin, weil Medizin mich sehr interessiert. Meine Freunde schauen mich schräg von der Seite an. Aber mein Kind braucht mich. Ich weiss nicht mehr, was richtig ist. Mein Lebenspartner ist ein sehr einfacher Mann. Auch das ist meiner Mutter nicht Recht, dass er "nur" bei der Post arbeitet. Vielleicht sind meine Freunde nicht die richtigen mehr? Wo steh ich nur? vielleicht hat meine Mutter recht... Ich bin so verzweifelt. Ich mache auch nichts mehr wegen meinem Kind, das mich braucht. gehe nicht mehr weg am Abend, will es gar nicht. Finde mich nicht mehr. Kann doch nicht einfach so vor mich hinleben.
Danke fürs durchlesen, Patta