ich hatte eine beziehung zu jemanden, die ging kaputt, er fand eine neue liebe, führte sie aber nur noch weil er sie nicht kränken wollte, hätte er sie beendet hätte sie ihren job verloren...wir hörten mit der beziehung auf, und fingen eine neue an es wurde ein affäre, er sagte immer du kannst mir was geben was niemand auf der welt mir vorher geben konnte, er konnte es nicht beschreiben, und sagte es mir auch am bahnhof wo wir ihn absetzten, er flüsterte mir ins ohr, das er mich liebt, nie vergessen wird und er nicht gelogen hat mit dem was er sagte. nun ist er zu hause, einerseits bin ich froh darüber seine freundin wurde schwanger, töchterchen ist da, ihm geht es gut, aber er vermisst mich auch, seitdem er fort ist, kann ich nicht mehr einschlafen, ich fühle mich allein, als läge ich jeden abend in den schwarzen armen der einsamkeit... er fehlt mir so sehr. er war drogenabhängig, wäre bei sich sicher wieder abgestürzt von daher bin ich froh das er jetzt papa ist und alles so kam wie es kam, aber er ist einfach nicht mehr da. immerhin, kannten wir uns zwei jahre. ich wollte es einfach mal los werden, danke fürs lesen ...